Die Bäume zogen an mir vorbei, während ich dem Hauptgefreiten Levi hinter her ritt. Vor ein paar Minuten hatte er mir Bescheid gesagt, dass wir bald da sein würden, dementsprechend sah ich mich genauestens um.
Es lag eine Friedlichkeit in der Luft, die ich das erste Mal in dieser Welt spürte und ich hoffte einfach nur das das noch ein bisschen anhielt.
Wir waren mehrere Stunden unterwegs gewesen. Und tatsächlich hatte es mit dem Reiten besser geklappt, als ich vermutet hatte, was aber eher an der Hilfe von Levi lag.
Nachdem er mich gefragt hatte ob ich reiten konnte, hatte ich kleinlaut verneint und er hatte mir genervt alles schnell gezeigt und worauf ich achten musste. Am Anfang hatte er sogar die Zügel des Gauls genommen und mich so geführt, jedenfalls so lange bis ich mich dazu bereit erklärt hatte, alleine zu reiten. Und es hatte geklappt. Mittlerweile fühlte ich mich sogar ziemlich sicher auf dem weißen Pferd.
Als wir los geritten waren, waren wir zuerst durch eine Stadt geritten und Levi hatte mir später erzählt, dass es sich dabei um Trost gehandelt hatte. Bei jeder Info über diese Welt, die er mir erzählt hatte, hatte ich jedes Mal genau zugehört und versuchte mir alles zu merken. Ich wollte diese Welt kennen lernen.
Vor uns tauchte nun eine Art Burg auf. Sie lag irgendwo im nirgendwo, umgeben von Bäumen, in mitten eines Waldes.
Das sollte das alte Hauptquartier sein?
"Ist es das?", fragte ich in die Stille hinein, die uns umgab und ich konnte Levi nicken sehen. Noch einmal ließ ich meinen Blick darüber wandern. Es hatte einen gewissen Charme an sich. Jedoch konnte ich von weitem sehen, dass viel Moos an den Seiten wucherte. Im Ganzen sah die Burg so aus, als wäre schon länger niemand mehr dort gewesen.
Schließlich blieben wir vor der riesigen Holztür der Burg zum Stehen und sprangen von unseren Pferden ab.
Ich konnte sehen, dass Levi einmal das Gesicht angeekelt verzog, während er das alte Gebäude musterte. Ich konnte nicht genau sagen warum, aber dieser Ausdruck ließen ihn irgendwie süß aussehen.
"Sattel die Pferde ab und hol die Taschen dann mit rein. Ich geh mal was suchen.", sagte Levi und ohne sich nochmal umzudrehen, öffnete die Holztür und trat in das dunkle Innere der Burg.
Seufzend starrte ich zu den Pferden und nahm sie an die Zügel, um sie zu den Ställen zu bringen. Dort befolgte ich den Befehl des schwarzhaarigen und sattelte die Pferde ab.
Dabei konnte ich nicht verhindern, dass meine Gedanken wieder abschweiften.
Ich hatte Angst vor dem was mich hier erwartete und ich war mir sicher, dass wenn ich mich nicht beweisen konnte, sie mich bestimmt umbrachten. Auch wenn weder Levi, noch der Kommandant etwas davon gesagt hatten. Aber was sollten sie sonst mit mir machen? Levi danach zu fragen, was mit mir passieren würde, hatte ich auch nicht getan. Vielleicht wollte ich es auch nicht erfahren.
Noch dazu kam, wie würde es weiter gehen, wenn ich aufgenommen wurde? Ich konnte mir nicht vorstellen, dass die Menschen hier mit mir klar kommen würden, wenn sie heraus fanden was ich war. Und die Angst, dass ich diese Fähigkeit nicht beherrschen konnte, war auch noch da.
Geschafft seufzte ich auf und ließ meinen Kopf hängen. Ich wollte einfach nur nach Hause.
"Bist du fertig, Balg?", fragte Levi nun hinter mir und erschrocken drehte ich mich um. Doch sogleich sah ich ihn verwirrt an.
Er hatte sein 3D Apparat und seinen grünen Umhang abgelegt, dafür hatte er nun um seinen Kopf, sowie über seinem Mund zwei Tücher gewickelt und hielt in seinen Händen jegliche Art von Putzgegenständen.
DU LIEST GERADE
Another World || Ereri FF
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN] Eren ist ein ganz normaler Schüler, mit Freunden, guten Noten und einem Ziel was er später einmal werden möchte. Doch als er ein paar Tage vor seinem 18. Geburtstag komische Träume bekommt, in denen er sich in einen Titanen verwande...