"Levi! Eren!"
Erschrocken rissen Levi und ich uns voneinander, als wir Hanjis laute Stimme hörten. Und da stand die Braunhaarige. Direkt vor unseren Pferden. Ein breites Grinsen war auf ihrem Mund.
"Stör ich euch?", fragte sie neckend und ich hörte Levi plötzlich neben mir knurren.
"Halt die Fresse, Vierauge!", pampte er sie an.
Die Stimmung die bis eben noch geherrscht hatte war wie weggeblasen und ich war verwundert wie schnell sich Levi wieder gefangen hatte. Denn ich spürte immer noch meinen schnellen Herzschlag und die Nervosität zitterte durch meinen ganzen Körper.
Oh Gott, ich hätte eben fast Levi geküsst!
Ich spürte wie mir die Röte ins Gesicht schoss und schnell senkte ich meinen Kopf. Doch ich hörte Hanji direkt danach laut Lachen.
"Kommt ihr zwei Turteltauben, wir haben heute noch was vor!", rief sie und marschierte wieder in Richtung der Hütte.
Levi murmelte jetzt genervt irgendwas vor sich hin und sprang von seinem Pferd hinunter. Er folgte Hanji. Kurz blieb ich noch unentschlossen sitzen, bis Levi sich wieder zu mir umdrehte.
"Willst du hier Wurzeln schlagen?", fragte er und seine Stimme hatte immer noch einen gereizten Unterton. Doch ich wusste, dass er nicht mir galt. Schnell schüttelte ich den Kopf und sprang ebenfalls von meinem Pferd, schnappte mir die Zügel und folgte den beiden.
An der Hütte angekommen, machten wir unsere Pferde fest und gingen dann auf einen alten Brunnen zu der vor der Hütte in den Boden eingebaut worden war.
"Also, Eren, damit für uns keine so große Gefahr besteht, falls du dich nicht unter Kontrolle hast, wirst du in diesen Brunnen steigen und dich dort unten verwandeln. Laut den Beschreibungen von Levi, müsste dein Titan hier festgehalten werden können.", fing Hanji nun an zu erklären. Ich ließ meinen Blick in den Brunnen wandern und musste schlucken. Dort ging es mehrere Meter hinunter.
Wie groß war mein Titan denn Bitte?
Erst jetzt viel mir auf, dass ich überhaupt keinen Plan hatte wie mein Titan aussah, noch was er konnte, noch wie ich mich überhaupt in ihn verwandeln konnte.
Toll, dass mir das jetzt erst einfallen musste!
Innerlich schlug ich mir gerade gegen die Stirn.
"Ehm, Levi? Ich glaube wir haben ein Problem.", sagte ich nun und kratzte mir verlegen am Nacken. Einer seiner Augenbrauen wanderten nun nach oben. Mit einer Handbewegung gab er mir zu verstehen, dass ich weiter reden sollte.
"Ich hab gar keine Ahnung wie ich mich verwandeln soll. Also wie ich das gemacht habe. Ich kann mich ja nicht daran erinnern."
Kurz war es still und ich schaute in die Gesichter der beiden anderen. Während Hanji jetzt geschockt aussah, als könnte sie nicht glauben was ich gesagt hatte, hatte Levi wieder seine Maske aufgesetzt. Selbst durch seine Augen konnte ich nicht herausfinden was er dachte.
"Aber du musst doch bestimmt irgendwas wissen, Eren!", rief Hanji nun laut aus und packte meine Schultern. Erschrocken zuckte ich zusammen. Die Braunhaarige machte schon den Mund auf, um weiter zu reden, als Levis Stimme sie unterbrach.
"Lass es, Vierauge. Geh schon mal etwas weiter weg, ich komm gleich, wenn ich mit ihm geredet hab.", sagte er nun ruhig. Hanji sowie ich sahen ihn jetzt verwirrt an, aber komischerweise sagte die Brillenträgerin nichts mehr und entfernte sich von uns. Als sie wieder bei der Hütte angekommen war, drehte sich Levi wieder zu mir um.
"Stell dir einfach vor ich wär in Gefahr."
Jetzt starrte ich ihn noch verwirrter an.
"Warum sollte ich?", fragte ich daher nach.
DU LIEST GERADE
Another World || Ereri FF
Fanfic[ABGESCHLOSSEN] Eren ist ein ganz normaler Schüler, mit Freunden, guten Noten und einem Ziel was er später einmal werden möchte. Doch als er ein paar Tage vor seinem 18. Geburtstag komische Träume bekommt, in denen er sich in einen Titanen verwande...