{chapter 7; titanen im überfluss}

239 11 1
                                    

Müde rieb ich mir über die Augen und gähnte. Langsam öffnete ich sie und das erste was ich sah waren Blätter.

Blätter?

Ich rieb mir nochmal über die Augen und öffnete sie dann erneut. Ich schaute wieder nur auf Blätter. Verschlafen setzte ich mich etwas aufrecht und hätte fast erschrocken aufgeschrien.

Ich saß auf einem verdammten Baum und unter mir hatten sich unzählige Titanen gesammelt.

Das war alles doch kein Traum! Ich war wirklich hier! Und da unter mir waren Titanen!

Ich starrte auf die Monster die mit ihren leeren Blicken und den offenen Mündern zu mir hochstarrten.

"Schau sie nicht so an, als würden sie dann verschwinden, Balg."

Erschrocken zuckte ich wieder zusammen und schaute vor mich. Dort saß er. Hatte beide seiner Klingen in der Hand, als würde er nur darauf warten sie benutzen zu können.

Sein Blick lag ohne jegliche Emotionen auf mir.

Das war alles also wirklich kein Traum. Gestern hatte ich noch die leichte Hoffnung gehabt, dass wenn ich einfach einschlafe, ich schon wieder bei mir Zuhause im Bett aufwachen würde, aber stattdessen saß ich nun immer noch zusammen mit dem Hauptgefreiten Levi, auf einem verdammten Baum, umzingelt von Titanen.

Mein Kopf fing auf einmal an wieder so unfassbar an weh zu tun und mit einem schmerzerfüllten stöhnen, fing ich an mir die Schläfen zu massieren. Was nichts brachte.

Den Blick von Levi spürte ich, wie Nadelstiche auf meinem Körper, doch ich sah nicht auf.

Die Sonne war vielleicht erst seit kurzem wieder aufgegangen, wie konnte es sein, dass schon so viele Titanen um uns aufgetaucht waren?

Langsam ließ ich meine Arme wieder sinken.

"Wir werden heute weiter Reiten. Wenn wir uns beeilen, werden wir vor Anbruch der Dunkelheit an der Mauer sein.", sagte Levi auf einmal und verwirrt zog ich die Augenbrauen zusammen.

Mauern? Davon hörte ich zum ersten Mal. Ich versuchte mir nichts von meiner Unwissenheit anmerken zu lassen und nickte dem schwarzhaarigen einfach nur zu.

Was mir jetzt erst auffiel, nachdem ich die letzten Stunden Revue passieren ließ, dass wir den ganzen letzten Tag, als wir alleine weiter geritten waren, kein einziges Mal eine Rauchgranate gesehen hatten.

Mir war das gestern gar nicht aufgefallen, aber Levi bestimmt schon.

Die Frage brannte auf meiner Zunge und als hätte er meine Gedanken gelesen, fing er weiter an zu sprechen.

"Als wir uns von meiner Einheit getrennt haben, hat sich die Formation aufgelöst. Ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwas muss passiert sein, daher werden wir wie gestern einfach alleine weiter reiten."

Ich ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen. Waren es vielleicht Titanen gewesen? Bestimmt. Wie von alleine wanderte mein Blick wieder unter uns.

Die Titanen kratzen noch immer an der Baumrinde und starrten gefräßig zu uns rauf.

"Und was ist mit denen?" Meine Stimme war noch leicht rau vom Schlafen und ich hustete einmal. Mit einer einfachen Kopfbewegung deutete ich nach unten.

Levi seufzte genervt auf.

"Na was wohl. Ich bring sie um.", pampte er und stellte sich nun auf seine Beine.

Er wollte alleine so viele Titanen umbringen?

Ich schluckte meine Angst hinunter und sah zu dem schwarzhaarigen hinauf. Dieser sah mich ebenfalls an.

Another World || Ereri FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt