Alex:
Ich saß im Büro und telefonierte, als mein Baby hereinkam.
"Ja. Mach ich. Okay, danke."
Ich legte auf und winkte mein Baby zu mir.
Er setzte sich auf meinen Schoß
Er küsste mich. Ich stand langsam mit ihm auf und lief runter ins Wohnzimmer.
Ich holte einen Vibtator und fing an,ihn zu dehnen.
Als der Vibrator in ihm war, war er komplett weg.
Er stöhnte, schreite und wurde lauter.
Ich ging mit ihm ins Schlafzimmer und fing an, ihn zu ficken.5 Uhr.
Ich sah meinem Schatz beim schlafen zu, ehe ich aufstand.
Heute war Mittwoch. Ich musste heute in die Firma und auch gegen 7 raus.
Ich trottete in die Küche und machte mir einen Kaffee.
Ich beschloss mein Baby zur Schule zu fahren, da ich in die selbe Richtung musste.
Als es dreiviertel 6 war ging ich nach oben, um ihn zu wecken."Hey. Aufstehen. Ich fahr dich heute zur Schule, da ich in die Firma muss."
Er grummelte nur und ließ sich von mir hochheben.
Ich trug ihn ins Bad und zog ihn an.
Irgendwann wachte er wohl richtig auf und machte sich fertig.
Ich ging in der Zeit nach unten, um Frühstück vorzubereiten, damit er sich etwas mitnehmen kann."Ich komme erst heute Abend nach Hause."
Er nickte und setzte sich auf einen Barhocker.
Ich stellte ihm Müsli hin und seine Box mit essen, die er später einpackte.Ich fuhr ihn in die Schule und fuhr weiter.
Als ich angekommen bin parkte ich mein Auto in der Tiefgarage und machte mich auf den Weg in den 10. Stock."Guten morgen, Alex."
Die Mutter von Jay betritt den Fahrstuhl.
Ich begrüße sie ebenfalls und sie erkundigt sich nach ihm.
Ich erzählte ihr, das er sich gut eingelebt hatte und einen Freund gefunden hatte.
Sie freute sich wirklich sehr, dass es ihm besser geht.
Innerlich musste ich grinsen.
Wir verabschiedeten uns von einander, da sie 3 Stöcke höher musste.
Ich begrüßte meinen Kumpel, da er auch hier arbeitete und machte mich an die Arbeit.Jay:
Wieder zuhause schmiss ich den Ranzen einfach neben die Tür und trottete in die Küche.
Ich hatte Hunger.
Ich durchsuchte ein paar Schübe, bis ich Japanische Nudeln fand.
Ich öffnete sie und goss Wasser rein.
In der Zeit machte ich mir etwas zu trinken, als Die Zeit um war leerte ich das Wasser aus und setzte mich an den Tisch.22 Uhr.
Immer wieder schaute ich auf die Uhr.
Er hat weder angerufen noch geschrieben.
Wann kommt er?
Ich sah mich ein wenig genauer im Wohnzimmer um und entdeckte einige Alkoholflaschen.
Ich öffnete den Schrank und holte mir Malibu heraus.
Kirschsaft hatten wir im Kühlschrank.
Ich mixte mir etwas davon und trank die halbe Flasche Malibu.
Ich stellte sie zurück und ging mit einer Tequila Flasche zurück zum Tisch.
Ich mischte mir einen Sunrise und trank davon auch zwei.Irgendwann so gegen 23:30 Uhr entdeckte ich shots.
Ich nahm eines der Shotgläser und setzte mich auf die Couch.
Ich schaltete Netflix ein und startete irgendeine Serie.
Ein Anime war das glaub.
Tokyo Ghoul oder so.
Ich fand ihn interessant.
So gegen 1 Uhr machte ich mir richtige Sorgen um Alex.
Er meldete sich nicht und ist noch nicht heim gekommen.
Ich trank weiter.Irgendwann müsste wohl jemand die Haustür geöffnet haben, aber ich bekam es nicht mit.
Ich trank weiter.
Alles drehte sich.
Er ist noch nicht zurück.
Mir liefen Tränen übers Gesicht.
Was wenn er mich alleine lässt?
Wenn ihm etwas passiert ist?
Oder...oder?Meine Gedanken wurden unterbrochen als mir das kleine Glas aus der Hany genommen wurde.
Ich hatte den shot gerade zu Ende getrunken und schon war er weg."Wo ist mein Glas? Ich bin noch nicht..."
Und mir wurde schlecht.
Ich merke wie mich jemand hoch hub.
Ich schlug meine Hand vor den Mund und fing an zu würgen.Ich wurde auf etwas weiches gesetzt und im nächsten Moment übergab ich mich.
Im Hintergrund hört ich nur ein:"Wie viel hast du bitte getrunken?"
Den Rest konnte ich nicht mehr wahrnehmen.
Ich muss wohl irgendwann eingeschlafen sein.Und das ist vorerst der letzte Teil den ich raus bringe^^
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//