Alex:
Heute Abend werde ich ihn wieder zu mir holen.
Ich nehme mein Handy in die Hand und schreibe ihm eine Nachricht.
Wahrscheinlich wird er sie nicht lesen, so wie die anderen.
Aber ich nehm es ihm nicht übel.
Immerhin ist er ja bei seinem Freund.
Da hat er ja nicht ständig das Handy in der Hand.Ich beschließe nich etwas einkaufen zu gehen.
Ich schreibe mir einen Einkaufszettel und mache mich auf den Weg zum Einkaufszentrum. Vielleicht nehme ich ihm ja noch was mit.
Mal schauen, aber diese Gut riechende Badebombe brauch ich wieder.Im Einkaufszentrum angekommen schlender ich ein wenig durch die Läden, als ich vor einem bestimmten Laden stehen bleibe.
Ein Sex-shop.
Vielleicht bekomme ich da ja noch ein wenig Spielzeug.
Ich laufe durch die Regale und sehe mich um.
Es gibt immer bestimmte Abteilungen.
Zum Beispiel für BDSM, Daddykinks, Pet-play und noch anderes.
Vor der Abteilung für das erst genannte bleibe ich stehen.
Vielleicht wird ihm das gefallen?
Immerhin sagte er ja mal, er habe eine Vorliebe für BDSM.Zufrieden gehe ich aus dem Laden und laufe noch ein wenig durch das Gebäude, bevor ich wieder nach Hause fahre und den Einkauf wegräume.
Jay:
Ich weiß nicht wie lange ich hier schon liege, geschweige denn welcher Tag heute ist.
Alles dreht sich.
Alles tut weh und ich kann nicht mehr.
Cole geht es genauso, aber er wird etwas sanfter behandelt wie ich."Sag mal. Was machst du, wenn er dich gebrochen hat? Ich meine, wird dich Alex überhaupt noch wollen dann?"
Ich erstarre.
Wie kann er so etwas sagen?!
Ich drehe meinen Kopf zu ihm."Warum hilfst du mir nicht? Ich will nach Hause. Ich will in seine arme und nie wieder weg."
Ich fange an zu weinen.
Lange hab ich nicht mehr so geweint wie jetzt.
Anfangs dachte ich auch, dass mir nie etwas passieren würde.
Jetzt liege ich hier angekettet, mit einem Vibroei im Arsch und habe höllische Schmerzen."Weil ich dir nicht helfen kann."
Das waren seine letzten Worte, bevor die zwei wieder in den Raum kommen und das Spiel von vorne los geht.
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//