Jay:
Alex hob mich aus dem Auto und setzt mich drinnen auf die Couch ab.
Während er noch Cole und unsere Koffer holte, schaltete ich mein Handy ein.
Über 20 Nachrichten.
Und die alle von meinen Eltern.
Ich scrolle durch die Nachrichten.
Anscheinend hat Alex ihnen schon gesagt wie es mir geht und was los war, denn sie schrieben, sie wüssten Bescheid und kommen bald sobald ich aus dem Krankenhaus bin.
Seufzend schalte ich es wieder aus, als Cole zu mir auf die Couch gesetzt wird."Macht euch einen Film an. Ich richte Cole dein Zimmer her, da du eh bei mir schläfst."
Wir nicken und schalteten den Fernseher an.
Als nichts kam entschieden wir, Netflix zu sehen.
Ich schlief irgendwann auf Coles Schulter ein.Alex:
Ich verstaue die Koffer und beziehe das Bett für Cole.
Er wird erstmal ein paar Wochen bei uns wohnen.
Man hat bei ihm psychische Schäden gefunden und nun soll seine Mutter aus dem Haus ausziehen, denn sie könnten schlimmer werden.Ich mache mich auf dem Weg nach unten.
Unten angekommen sehe ich Jay an Coles Schulter schlafen.
Ich lächelte nur und ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen."Cole? Möchtest du auch was zu trinken?"
Ich schaue ins Wohnzimmer und sehe, wie er nickt.
Ich mache ihm einen Kakao und setze mich neben Cole.Wir unterhielten uns noch ein wenig, bis er ebenfalls einschlief.
Ich räumte die Tassen weg und trug die Jungs einzeln in ihr Zimmer.So...das war bis jetzt der nächste Teil.
Ich Weis nicht wann ich weiter schreibe XD
Und Meine Tastaur nervt langsam
Ich hab nämlich ne Engische Tastaur
And yeah...its kinda difficult xD
Buuuttt I can write English without any mistakes hehe
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//