41

822 28 0
                                    

Cole:

Wir waren in ein Neues Haus gezogen, nahe Jay.
Wir trafen uns auch sehr oft, aber am liebsten bin ich allein.
Ich überlege viel.
Über mein Leben, über Liebe und darüber wie gut Jay doch....
Und schon wieder streife ich mit meinen Gedanken ab.
Er macht mich völlig verrückt.

Meine Gedanken werden unterbrochen, als meine Mum ins Zimmer kam.
Auch sie sieht mittlerweile viel besser aus.
Viel....glücklicher.

"Es gäbe essen."

Sie lächelt mich noch schnell an, ehe sie mein Zimmer wieder verlässt.
Die Tür lässt sie wie immer offen, also laife ich langsam nach unten.
In den ersten Wochen hatte ich noch Probleme mit dem Laufen, also hatte man mir Krücken bereitgestellt.
Mittlerweile kann ich sogar wieder rennen.
Als ich in die Küche komme, ist der Tisch schon gedeckt und sie verteilt gerade das essen.
Ich geselle mich zu ihr und fange an zu essen, als sie es aucht tut.
Später werde ich wieder mit Jay schreiben.
Er hat mittlerweile sein Handy immer an wegen Alex, weil er darauf bestand.
Und nun schreiben wir jeden Abend miteinander.

Na wie geht's?

Jay:
Hey...ganz gut soweit und dir?

Naja..auch ganz gut eigentlich. Ich bin echt froh, das wir noch nicht in die Schule müssen

Jay:
Haha ja. Ich hätte echt keine Lust auf alle...mit ihren ganzen Fragen und so. Naja..ich bin wieder off.
Wir hören uns

Und schon ist er wieder offline.
Ich lege mein Handy zur Seite und schalte den Fern ein.
Nix interessantes.
Netflix haben wir nicht.
Also gehe ich runter und mache mir ein paar Snacks.

Jay:

Ich konnte ihm nicht erzählen, dass sich mein Zustand verschlechterte. Es würde ihm das Herz brechen.
Auch Alex tut mittlerweile alles, um mich wieder auf die Spur zu bringen.
Aber der Arzt meinte, das meine Psyche das nicht zulässt und sich mein Zustand immer wieder verschlechtert.
Ich habe auch Depressionen.
Wollte letztens erst wieder zur Klinge greifen, stattdessen ist jetzt der Spiegel im Bad und meine rechte Faust am Arsch.

"Lass mich deine Hand nochmal desinfizieren."

Alex kam mit einem Verbandskoffer zu mir und desinfizierte meine Faust.
Immer wieder sagte er, dass er Stolz auf mich wäre, da ich nicht zur Klinge gegriffen habe. Dennoch ist er sauer, weil Der Spiegel im Bad in Scherben liegt.
Als er fertig ist, schaltete ich den fern ein und schaue ein wenig Netflix.

Be Here With Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt