Ich liege in einem Bett.
Es ist wirklich sehr weich.
Ich kuschel mich in die Decke und...
Falle aus dem Bett."Ah, fuck. Mein Schädel."
Ich setzte mich auf und sehe mich um.
Ich bin bei Alex.
Doch wo ist er?"Hey alles...?"
Er öffnete hektisch die Tür und fing aufeinmal an zu lachen.
"Man halt die Fresse. Mein Kopf tut weh."
Ich greife nach einem Kissen und werfe es ihm ins Gesicht...er fängt es jedoch auf.
"Ich helfe dir hoch."
Er packt mich und legt mich wieder aufs Bett.
Mein Kopf tut so weh.
Was hab ich gestern gemacht?"Du warst betrunken als ich gestern nach Hause kam. Es war 3 Uhr und du saßt auf der Couch und hast getrunken.
Meine ganzen Shots sind jetzt leer.
Ich hab dir doch gesagt das ich später nach Hause komme."Er streicht mir über den Kopf und ich ziehe ihn an mich.
"Ich hab mir Sorgen um dich gemacht.
Ich dachte, dass du mich alleine lässt. Mich verlässt.
Ich habe überhaupt nicht gemerkt das es schon so spät war.
Ich weiß gar nichts mehr, was ich gestern Abend gemacht hatte."Er hob mich hoch und ich lege meine Füße um seine Hüfte.
Er trug mich ins Badezimmer.
Küsste mich ab und zu und ließ mir ein Bad ein."Ich hab mir auch Sorgen gemacht, als ich gesehen habe, dass du da auf der Couch sitzt und nur trinkst."
Er hebt mich in die Wanne und ich sinke ein wenig zurück ins Wasser.
Nach einer halben Stunde holt er mich wieder raus, trocknete mich ab und lief mit mir im Schlepptau zurück ins Schlafzimmer.
Er gab mir einen großen Pulli. Und eine Boxershorts.
Der Pulli war von ihm. Die Boxer wohl aus meinem Koffer.
Ich zog mich an, er ging in der Zeit runter und fing an, essen für mich zu kochen.
Ich machte mich auf den weg nach unten und setzte mich auf einen Barhocker.
Immer wieder roch ich an seinem Pulli.
Er roch so gut.
Nach ihm.
Er stellte mir einen Teller, ein Glas mit Wasser und eine Aspirin Tablette hin.
Ich nahm zuerst die Tablette und aß danach mein Essen."Ich hab dich von der Schule für heute und morgen abgemeldet. Da du ja so einen Kater hast."
Ich nicke nur, räume mein Zeug weg und lege mich auf die Couch.
Mein Kopf tut immer noch so weh.
Ich fühl mich träge und mir ist leicht schlecht."Schlaf ein wenig."
Er deckt mich vorsichtig zu und schmiss mir ein Kissen hin.
Nach ein paar Minuten bin ich eingeschlafen.Und noch ein Teil^^ oder mehere...
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//