34

805 29 0
                                    

Alex:

Ich bin bereits auf dem weg zu Cole.
Immerhin hatte ich ja mit ihnen abgesprochen, ihn abzuholen.
Ich werde von einer Frau, die Coles Mutter sein müsste herein gelassen.

"Mein Mann müsste gleich kommen."

Ihr Mann?
Aber ich will doch meinen Verlobten abholen.

"Ah. Sie müssen Alex sein. Schön sie kennenzulernen. Ich bin der Herr dieses Hauses. Sie wollen sicher Jayson abholen. Er ist leider nicht da."

Nicht da?
Das kann jetzt nicht sein ernst sein.

"Ah. Verstehe. Ich hoffe es ist okay, dass ich hier warte bis er wieder kommt? Ich wollte ihn nämlich abholen."

Ich sprach eher zu der Frau als zu ihm.
Er hat etwas an sich, dass mir gar nicht geheuer ist.
Und irgendwie....riecht er nach Jay.

"Natürlich. Kein Problem. Ich habe sie das ganze Wochenende über auch nicht gesehen. Anscheinend waren sie nur unten im Keller an der Konsole."

Sie lachte und fragte mich nach einem Kaffee.
Nach ein paar Minuten verschwand Dexter wieder.
Wo er wohl hingeht?
Ich sagte, ich würde auf die Toilette gehen und folgte ihn heimlich.
Tatsächlich geht er in den Keller.
Er sprach mit jemanden.
Jemand weinte gequält.
War das Jay?

Ich ging leise die Treppen runten.
Ein langer Gang mit einer Tür am Ende.
Ich schlich mich an die Tür und sah durch den Spalt, den we offen gelassen hatte.
Jay!
Er liegt gekettet auf dem Bett.
Über ihm ein Kerl, den ich nicht kenne.
Er führt ihm immer und immer wieder einen Dildo ein.
Jay liegt wie gelähmt da und lässt es über sich gehen.
Er blickt zur Tür und als er mit erblickt, erhellte sich sein Gesicht.

Der Kerl über ihm muss wohl von seinem Blick gefolgt sein, denn im nächsten Moment wird die Tür aufgerissen.

Und hier noch ein kurzes Kapitel...tut mir leid das ich unregelmäßig etwas hochlade, aber ich habe gerade persönliche Probleme, mit denen ich versuche, gerade klar zukommen.
Hoffe die Geschichte gefällt euch und wird nicht irgendwie langweilig oder so xD ^^

Be Here With Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt