Endlich Wochenende.
Die letzten Tage ist nicht wirklich etwas passiert.
Cole ist heute morgen nach Hause gegangen und wir ziehen uns jetzt an und fahren zu meinen Eltern.
Wir werden ihnen auch sagen, dass wir zusammen sind.
Jetzt sitzen wir im Auto und singen wieder zu ein paar Liedern mit.
Nach eineinhalb Stunden sind wir da.
Meine Mutter hatte uns schon bemerkt, denn sie läuft gerade den Weg zum Haus runter zu uns.
Freudig schloss sie mich in die Arme.
Alex natürlich auch."Wie geht es euch zwei?"
Wir sitzen am Tisch und trinken Kaffee.
Zumindest sie und Alex."Ganz gut."
Alex lächelt mich an und meine Mutter schaut zwischen uns zwei hin und her, bis es klick macht.
"Sagt nicht, ihr zwei seid zusammen?"
Sie starrt uns neugierig an und als ich nicke ist sie sofort aufgesprungen und hat sich so für uns gefreut.
Sie hat es auch meinem Vater erzählt, als er nach Hause kam.
Da waren wir leider schon wieder zuhause, weswegen er angerufen hatte.
Er meinte auch, da dann eh Sommerferien bei mir sind, dass wir unbedingt zusammen ein Barbecue machen müssen.Jetzt sitzen wir gemütlich auf der Couch, ich auf seinen Schoß und küsse ihn.
"Das wird noch was, wenn die zwei hier her wollen."
Ich lachte und nickte nur.
Ich wollte nicht reden.
Ich war geil und wollte nur ihn.
Und dass ließ ich ihn auch jetzt wissen.
Ich küsste ihn noch kurz, bevor ich mein Kopf an seine Schulter lehne und mich bewege.
Ich stöhne auf und ich merke, wie er auch hart wird."Hey. Das ist nicht...ahh fair."
Er wirft seinen Kopf zurück und drückt mich weiter nach unten.
Er öffnet seine Hose und ich tu es ihm gleich.
Als er das bemerkt sieht er mich nur an und ich grinse schelmisch.
Er packt mich und läuft mit mir ins Schlafzimmer.
Er schmeißt mich ins Bett und zieht sich voll aus.
Dann kommt er wieder zu mir, um mich ebenfalls auszuziehen."Mach schon."
Ich wurde ungeduldig und rekel mich im Bett.
Er holt sich das Gleitgel aus der Schublade und lädt davon etwas auf seine Finger.
Dann dringt er in mich ein.
Da ich aber schon lang nicht mehr so eng war, schob er sie kurz darauf wieder heraus und drang mit seinem Glied ein.
Ich stöhnte auf und drückte meinen Rücken durch.
Er packt mich an der Hüfte und aufeinmal sitze ich auf ihm.
Er schiebt mich, mit den Händen an der Hüft immer wieder rauf und runter.
Irgendwann komme ich in den Rythmus rein und bewege mich selbstständig.
Er legt seinen Kopf in den Nacken und ich vergrabe meinen Kopf stöhnend in seiner Halsbeuge, während ich immer schneller werde.
Er hat auch langsam angefangen, von unten in mich zu stoßen.
Ich werde geiler, zugleich auch komplett erschöpft.
Das scheint er zu merken, denn er dreht sich mit mir um und stieß immer heftiger in mich, bis wir beide laut stöhnend kommen.Wir liegen zusammen im Bett und kuscheln.
Es ist schon dunkel draußen und ich schaue auf den Schrank, der an der Seite, gegenüber vom Bett steht und sehe ein Rotes Licht."Sag mal, war da schon immer so ein rotes Licht?"
Er nuschelt nur verschlafen.
"Welches rote Licht?"
Bis er sich dahin sieht und erstarrt.
"Nein. Da war noch nie sowas."
Er steht auf, zieht sich seine Boxer an und greift nach oben, was sichtlich kein Problem bei ihm war, denn er war schließlich auch 1.90.Als er das rote Licht in der Hand hat, entpuppte es sich als Überwachungskamera.
"Wer war das?"
Alex verkrampft und murmelt etwas von Liam.
Ich kann nir schwer erahnen, dass er es war.
Denn nach der Aktion in meinem Zimmer glaube ich ihm das gerne.Er stellt die Kamera so auf den Tisch, dass sie nichts mehr filmen kann und zieht sich schnell an.
"Ich fahre heute noch zu ihm. Ich übernachte in einem Hotel. Ist es okay für dich, ein Tag alleine zu bleiben?"
Ich nicke nur.
Er küsst mich und packt sein Zeug, ehe er die Kamera nimmt, doch verabschiedet und schnell losfährt.Noch ein Teil.
Tut mir leid, falls ein paar Rechtschreibfehler auftauchen...aber ich bin so verdammt müde xD
So das war meine Ausrede xD habt ihr ne bessere?
Und nein, diese Ausrede mit "ich kann keine Rechtschreibung" zieht bei mir leider net xD denn ich bin eigentlich recht gut darin
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//