Alex:
Ich war mit meinem Bruder allein und saß auf der Couch.
Er war schnell duschen und kam jetzt ebenfalls her."Was war das gestern?"
Er sieht mich verwirrt an.
"Was meinst du?"~L
"Du weißt genau was ich meine."~A
Ich bewegte meine Hand wie wenn ich mir einen runter holen würde.
Er zuckt immer noch mit den Schultern."Warum wichst du auf meinen Freund und stöhnst seinen Namen?"
Ich hatte ihn.
Jetzt kann er sich nicht mehr raus reden."Ich weiß nich was du meinst?"~L
"DU VERDAMMTES ARSCHLOCH. STELL DICH NICHT SO BLÖD AN, WIE DU ÜBERHAUPT SCHON BIST!"
Ich schreie ihn an und komme auf ihn zu.
Da ich etwas größer bin packe ich ihn am Kragen und ziehe ihn ein Stück hoch."Solltest du dich ihm bloß nähern oder ihn anfassen. Egal wie. Ich Sags dir nur einmal.
Du fliegst raus und ich will nie wieder etwas von dir hören. Haben wir uns verstanden?"Er nickte hektisch.
Ich ließ ihn wieder in Ruhe und ging ohne ein Wort ins Büro um ein wenig zu arbeiten.Sollte er ihn auch nur ansehen bring ich ihn um.
Nachdem ich alles erledigte, hörte ich, wie unten die Tür aufging.
Mein Baby ist zuhause.
Ich laufe runter und er springt mir sofort in die Arme und küsst mich."Wie war die Schule?"~A
"Gut. Wie immer. Wollte fragen ob Cole mal wieder her darf?"~J
"Klar. Du brauchst ihn einfac nur mitnehmen ich hab nix zu tun."
Er nickte nur und schrieb ihm sofort.
Ich musste lächeln.
Er kann seinen Freund gerne mit her nehmen.
Er muss nicht mal fragen.
Ich erlaube ihm viel. Aber selbst bei mir gibt es einige Grenzen wie zum Beispiel Alkohol und scharfe Gegenstände.
Dazu gehören auch Küchenmesser.Er sagte, er würde ihn morgen mit vier her bringen.
Ich nickte nur und machte mir einen Kaffee.
Ich stellte ihn an den Tisch sowie das Essen, das Liam gemacht hatte."Ich wollte noch fragen ob ich vielleicht, am Samstag mit ihm und seinem großen Bruder feiern gehen dürfte.
Es öffnet da so ein Club."~J"Ja. Können wir das am Freitag besprechen?"
Er nickte und aß weiter.
Jay:
Nach dem Essen setzte ich mich auf die Couch und schrieb nich ein wenig mit Cole.
Cole:
Was machen wir morgen?Weiß nicht.
Alles was du willst.Cole:
Ach, wirklich alles?Hehe;)
Du perverser Idiot.
Nein,dass nicht, ich glaube Alex wird es nich ma zulassen das du mich anfasst wenn es darum ginge xDCole:
Shit.
Haha naja dann halt nich;)
Wir sehen uns auf jeden Fall morgen.
Muss meinem Dad noch helfen.
Wir sehen uns.Ich schließe den chat und lege mein Handy auf den Couchtisch.
Ich beschloss wieder etwas zu zeichnen.
Ich holte meine Mal Utensilien von oben und stelle alles auf den Couchtisch.
Da er groß genug ist habe ich viel Platz und fange an zu zeichnen.
Ich setze mir davor noch Kopfhörer auf und startete die Musik.Nach einer Stunde war ich fertig.
(Ich mag das Bild...musste es nehmen xD)
Erst jetzt bemerke ich, dass der Braunhaarige wie Alex aussieht.
Und das daneben bin ich.
Meine Haare hatten sogar fast die selbe Farbe.
Seufzend lege ich das Blatt weg und räume zusammen.
Ich brachte es wieder nach oben und ging zu Alex und setzte mich auf den Barhocker."Was ist los?"
Er hatte sich zu mit umgedreht und hatte sich mir gegenüber auf die Platte gestützt.
"Mir is langweilig."~J
"Hast du nicht eben noch gezeichnet?"~A
"Ja schon. Aber ich bin fertig. Und Ideen hab ich jetzt auch keine mehr."
Ich stehe auf und gehe zu ihm, um ihn zu umarmen.
Ich brauche gerade einfach nur seine Nähe."Setzen wir uns doch auf die Couch."
Ich nickte und lasse mich von ihm dahin tragen.
Ich lege meinen Kopf auf seine Brust und fiel ins Land der (Alb)-träume.
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//