Zwei Wochen später.
Es ist Samstag und Ich und Alex stehen gemeinsam in der Küche um Muffins zu backen.
Wir haben sogar ein Rezept von Abbey bekommen, weil ihr Muffins einfach so lecker waren.
Mittlerweile sind die ersten im Ofen und die nächste Ladung schon in den Förmchen.Ich setze mich auf den Hocker und trinke mein Bier.
Ich hab gebettelt, dass ich Bier trinken darf, obwohl ich 16 bin."Wir machen die Muffins fertig,duschen uns und gehen dann einkaufen. Ist das on Ordnung?"
Ich nicke nur und sehe den Muffins im Ofen zu.
Wir machen uns heute einen schönen Abend, deswegen backen wir auch ein paar Muffins.
Ein Blech davon wollen wir Abbey geben.Als die erste Ladung fertig war, machen wir Cupcakes daraus.
Mit ein wenig zu viel Glasur.Wir gehen gemeinsam Duschen und ziehen uns schnell an.
Dann bringe ich Abbey schnell noch die Cupcakes vorbei, die sie dankend annahm."War doch nicht nötig. Aber vielen Dank. Und eich noch viel Spaß beim Einkaufen."
Sie zwinkert mir zu und ich steige ins Auto.
"Können wir noch Zeichen Utensilien kaufen? Ich würde gerne wieder zeichnen."
"Klar. Wir haben ja genügend Zeit. Also fahren wir jetzt Klamotten kaufen und gehen dann durch die Stadt?"
Ich nicke.
"Alex? Hier."
Ich ziehe ihn an der Hand in ein Geschäft rein, in denen es Schreibwaren gibt.
Wir gehen in den oberen Stock und ich suche verschiedene Stifte heraus.
Als ich das ganze Zeig habe, bezahlen wir und gehen wieder raus, um noch nach Badehosen zu schauen.
Wir haben fast Juni und bald Sommerferien.
Wir haben auch vor, weggefahren.
Vielleicht nehmen wir auch mal Cole mit.
Aber natürlich nur,wenn er darf und damit einverstanden ist."Ich brauche noch Papier für den Drucker. Ich denke wir nehmen 2 davon mit. Dann hast du auch Blätter. Und dann schauen wir noch in ein Elektronik laden. Ich brauche noch einen Anschluss für den Fernseher im Schlafzimmer. Du kannst dir ja ein paar spiele aussuchen. Egal welches Alter."
Ich schleife durch die Spiele.
Finde einmal eins von Tokyo Ghoul.
Hab ich die Serie nicht erst gesehen?
Ich nehme das Spiel in die Hand und suche nach anderen.
Ich finde noch Red Dead Redemption 2, GTA5, ein paar Teile von Assassins Creed und The Crew 2.
Wir treffen uns an der Kasse und er bezahlt alles.Wieder zuhause angekommen räumen wir erst die ganzen Einkäufe weg und setzten uns dann auf die Couch.
Ich starte die Ps4 und spiele zuerst The Crew 2.Alex hat seinen Laptop auf dem Schoß und arbeitet wieder.
"Alex?"
Ich hab den Fernseher ausgeschalten und gehe jetzt auf ihn zu.
Er legt seinen Laptop auf die Seite und zieht mich an seinen Schoß.
Er stöhnt auf, als er meine Erektion an seiner Hüfte spürt.
Ich fange an, mich an ihm zu reiben und spüre seine Härte kurz darauf unter mir.
Und das war der Ansporn, dass ich schneller wurde.
Irgendwann packt er mich am Arsch und rennt fast mit mir ins Schlafzimmer.
Ich küsse ihn und er erwidert er wild.
Wir ziehen uns gegenseitig die Klamotten aus."Wie ich das vermisst hab."
Er fing an, sich an meinen Körper herunterzuküssen und bleibt bei meinem Schwanz stehen.
Er nimmt ihn in den Mind und fängt an, daran zu saugen.
Ich stöhne immer mehr auf, werde lauter und ziehe ihn zu mir hoch."Ich will dich!"
Er steckt mir seine Finger in den Mund und ich lutschte genüsslich daran.
Irgendwann zieht er sie heraus und spielt mir einem Finger an meinem Eingang, bevor er eindringt.
Ich stöhne auf und werde wieder lauter als er die anderen Zwei dazu nimmt.Nach einer Zeit wird es leer in mir und ich spüre kurz darauf ein ziehen.
Er dringt langsam ein und bewegt sich vorsichtig.
Er sieht mich an, um sich zu vergewissern, dass es mir gut geht.
Ich werde langsam ungeduldig und Schlinge meine Beine um seine Hüfte und drücke ihn an mich heran.
Als Zeichen das er weiter machen kann.
Er fängt an, sich zu bewegen und wird mit der Zeit immer schneller.Ich bin nur ein stögnendes Etwas, dass unter Alex liegt und sich ficken lässt.
Irgendwann stöhnt er auch nur noch durchgehend."Fuck...ich aahahhh..."
Er wird immer schneller bis ich nicht mehr kann und einfach komme.
"A...lex...aaaahhh."
Seine Stöße werden schlampiger und schneller.
Er trifft immer und immer wieder meinen Empfindlichen Punkt und ich bin wieder kurz davor zu kommen."Komm...mit..mir...aaaahhh."
Und kurz darauf kamen wir beide.
Er sackt über mir zusammen und legt sich neben mich.
Er greift in die Schublade neben sich und holt Tücher heraus, um sich und mich sauber zu machen, ehe wir zusammen arm in Arm einschlafen.Falls es jmd interessiert xD
Songs die ich dabei Gehört habe:
Ach komm...bring ich die anderen zwei Teile auch noch raus xD
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//