Jay:
Heute war Montag. Und wir hatten Sommerferien.
Alex beschloss, nächste Woche einen Urlaub zu planen und wir würden nach Male fliegen.
Ich bin noch nie geflogen, deswegen hatte ich Angst.
Ich hab auch Höhenangst.
Aber die kann ich meist gut überspielen.
Heute gehen wir shoppen.
Ich nahm mir vor, neue Stifte zu holen.
Da ich dann endlich richtig farbig malen kann.
Ich zog mir schnell eine kurze Hose und ein Tshirt an und lief runter zu ihm in die Küche."Wir gehen nach dem Mittagessen. Ist ja in einer Stunde."
Er saß wie immer mit einem Kaffee da und sah sich die Zeitung an.
Ich stellte mich neben ihn und sah mit rein.
Nichts Interessantes.
Außer ein Hacker Angriff.
Er soll junge Männer anschreiben und sie Sexuell missbrauchen."Vielleicht war das ja der Typ, der mich angeschrieben hat?"
Alex sieht auf und nickte nachdenklich.
Er stand auf, küsste mich schnell und stellte seine Tasse in die Spüle."Ich denke, wir gehen jetzt schon. Lass uns dort Pizza oder sowas essen."
Ich nickte und wir zogen uns die Schuhe an.
Nach ein paar Minuten sind wir angekommen und liefen durch verschiedene Geschäfte."Könnte ich neue Stifte haben? Ich möchte versuchen, richtig farbig zu zeichnen."
Er nickte und wir gingen in ein Schreibwaren Geschäft.
Dann noch in einen Klamotten laden, in noch einen und zu guter Letzt gehen wir doch beim MC's essen.Zuhause angekommen, setzte ich mich an den Tisch und fing an, zu zeichnen
(Von MediBang Paint...Bild von LAMININA403)
"Wow. Das sieht echt mega gut aus."~A
"Danke. Das ist Ken Kaneki von Tokyo Ghoul."~J
"Okay. Seid wann schaust du Anime?"~A
"Weis nicht. Aber schon länger. Er hat mir wirklich gut gefallen. Ich hab sogar schon einen neuen Angefangen."~J
Ich erzähle noch ein wenig und zeichne weiter.
Abends kuscheln wir uns wieder auf die Couch und schauen einen Film.Alex:
Wir saßen auf der Couch und sahen einen Film an.
Welcher es war, keine Ahnung.
Jay hatte einen angemacht, doch ich konnte mich nicht konzentrieren.
Ich hatte nur Augen für ihn.
Ich konnte es auch immer noch nicht fassen, das er jetzt bei mir lebte und mit mir zusammen ist.
Er war am Anfang so zerbrechlich und mittlerweile ist er so stark geworden. Er hatte sogar Freunde gefunden.
Unternahm etwas in seiner Freizeit und war glücklich.
Ich sagte ich würde einen Flug nach Male buchen, aber wir gingen nicht wirklich nach Male.
Wir machten nur einen kurzen halt dort, nach 3 Tagen flogen wir dann nach Paris.Ich konzentriere mich wieder auf ihn.
Er saß zwischen meinen Beinen und schaute den Film.
Ich beugte mich vor und leckte an seinem Hals herum.
Ich küsste ihn und biss ein paar mal hinein, was ihn zum Keuchen brachte.
Er drehte sich zu mir und und setzte sich auf meinen Schoß."Ich hatte darauf gewartet ,dass du das machst."
Er jetzt bemerke ich seine Beule in der Hose.
Er fing an, sich an mir zu reiben, was mich aufstöhnen lässt.
Er wurde schneller, hörte aber auf, als ich seine Hose öffnete.
Er zog sie sich aus, sowie Oberteil und war nackt auf mir.
Ich küsste ihn und wandere an seinem Körper weiter nach unten.
Ich saugte mich an jeder Stelle fest und hinterließ Knutschflecke.
Ich hatte seinen Schwanz in der Hand und führ langsam hoch und runter.
Es scheint ihn zu quälen, denn er rieb seinen geilen Arsch weiterhin an meinem Glied.
Ich packte ihn an der Hüfte und drehte ihn auf den Rücken.
Wir küssten uns weiter ich zog mir mein Oberteil über den Kopf und wollte mich gerade meiner Hose entledigen, als es an der Tür klingelte.Und heute noch 2 Teile und morgen auch nochmal xD da ich ab Samstag nicht zuhause bin und keine Zeit haben werde,zu schreiben ^^
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//