24

1.1K 41 11
                                    

Alex:

Es war gegen 12 als ich aufwachte und mein Baby neben mir saß.

"Guten Morgen. Ich hab dir Pancakes gemacht."

Er hielt mir ein Tablet unter sie nasse und lächelte.
Ich musste ebenfalls lächeln, denn das war richtig süß von ihm.

"Danke, mein Schatz."

(Btw..ist es normal, dass ich nach dem 'guten morgen' 'Daddy' schreiben wollte und nach dem danke 'babyboy oder kitten'? Langsam verwirre ich mich selbst xD sry für die Unterbrechung ^^)

Ich aß es fertig und lief mit ihm runter in die Küche.

"Was machen wir heute?"

Ich hatte mich auf einen Barhocker gesetzt und trinke meinen Kaffee zu Ende. Er spült das Besteck ab.

"Weiß nicht. Alles was du willst. Heute ist ja eh Sonntag. Wir können morgen einkaufen. Ein paar Getränke, wie Eistee und so und vielleicht ein wenig bummeln? Es sollte nicht allzu warm werden und das wetter würde passen. "

Er nimmt meine leere Tasse und spült sie ebenfalls.

"Ja. Hört sich gut an. Ist es okay wenn ich dann ein wenig spiele?"

Ich nicke.
Wir gehen zusammen schnell unter die Dusche, natürlich, ohne den Sex auszulassen und trocken uns eine Stunde später wieder ab.

Er sitzt auf der Couch und spielt GTA5 und redet mit seinen Freunden, die er in der Schule kennengelernt hat und ich gehe mit einem neuen Kaffee nach oben ins Büro.

Ich weiß, zu viel Kaffee ist nicht gut, aber ich brauche das. Vorallem wenn ich arbeite.
Ich bekomme wieder ein paar Mails, auch von seiner Mutter.
Aber als Chefin.
Ich solle neue Dokumente überarbeiten.

Nach 3 Stunden bin ich fertig und mache mich auf den Weg nach unten.

"Möchtest du vielleicht ein..."

Ich erstarrte. Jay steht vor mir, mit seinem Handy in der Hand und starrt mich ebenfalls an.

"Mir hat irgendjemand sowas geschrieben."

Er zeigt mir die Nachricht.

???:
Na du süßer?
Vllt ma Lust etwas zu schreiben?😏💦
Würde mich auf deine Antwort freuen.

"Das is echt abartig, Alex. Ich weiß nich was ich machen soll und wer das ist."

Ich nehme ihm sein Handy aus der Hand und schreibe ihm.

Cole:
Hey. Hier ist der Freund von deinem Süßen.
Wag es noch einmal, ihn irgendwie zu belästigen und deine Nummer landet bei den Bullen!
Guten Tag noch.

Ich fotografiere die Nummer ab und schicke sie mir.

"Sollte er Probleme machen, schalten wir die Bullen ein. Ich hab dir die Nummer gleich gelöscht."

Er nickt nur und nimmt sein Handy wieder.
Er legt es auf den Couch Tisch und setzt sich auf die Couch.
Ich lege mih zu ihm und er kuschelt sich an mich.
Ich starrte irgendeinen Film und er schläft irgendwann ein.

Noch ein Teil...ich glaube ich bringe jedes Wochenende immer 2 Teile raus.
Freitag und Samstag (abends)^^

Be Here With Me!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt