Heute Abend würden wir abreisen.
Unser Zeug ist schon größtenteils gepackt.
Ich frage mich echt, was er noch vorhat."Hier, dein Cocktail."
Ich sitze im Pool und wartete auf Alex, als er mit unseren Cocktails auch ins Wasser kam.
Ich nahm ihn dankend an und trank einen Schluck."Wow, der is echt lecker. Hast du den gemacht?"
Er nickte stolz.
Ich lachte und er stimmte mitein.Mittags gingen wir noch einmal essen, bevor wir den Rest unseres Zeugs packten und zum Flughafen fuhren.
Eine Stunde später saßen wir im Flugzeug und eine halbe Stunde später hoben wir ab.Alex:
Jay war eingeschlafen und ich blätterte durch die Kataloge vom DisneyLand Paris.
In ein paar Stunden würden wir da sein und ich würde meinen Plan durchziehen können.Wir sind auf dem weg zum Park.
Er schläft wieder.
Ein Glück.
Als wir ankamen holte ich ihn aus dem Auto und brachte ihn in unser "Haus".
Ich legte ihn ab, verstaute unser Zeug und weckte ihn auf."Schatz? Wir sind da."
Er nörgelt ein wenig und sieht mich verschlafen an, bis er realisiert, dass wir gar nicht zuhause waren.
"Wo sind wir?"
Ruckartig setzt er sich auf und sah sich um.
"Es ist spät. Wie wäre es wenn wir morgens alles erkunden. Es hat alles geschlossen. Lass und schlafen gehen."
Er nickte.
Wir zogen uns bis auf die Boxer aus und legten uns aneinander gekuschelt ins Bett."Schlaf gut."
Ich drückte ihn an mich und schlief kurze Zeit später auch ein.
Jay:
Ich war bereits wach, da es draußen ziemlich hell war.
Ich sah mich ein wenig in diesem Haus um.
Es war schön eingerichtet, eine wenig altmodisch.
Aber mir gefiel es.
In der Küche blieb ich stehen.
Dort lagen einige kleine Karten auf dem Tisch.
Ich nahm eine und...mir blieb der Atem stehen.
Wir waren im Disneyland Paris!
Ich wollte gerade hochrennen, als ich etwas großes, starkes knallte.
Alex!"Wir...wir sind im...DISNEYLAND!"
Das letzte Wort schrie ich fast raus.
Er lachte nur und nickte verschlafen.
Wir zogen uns um und machten uns auf dem Weg zum Park.
Er hatte mir alles erklärt und das wir hier auch noch 3 Tage blieben.
Ich sprang wie ein kleines Kind neben ihm her und wollte, das er schneller lief."Ja. Ich komm ja schon."
Er lachte und wurde etwas schneller.
Ich wollte schon immer ins Disneyland.
Woher wusste er das nur?
Durch meine Eltern?
Ich zuckte mit den Schultern.
Ich bin ja jetzt endlich hier.
Ich frage später.Wir schlenderten schon seit einer Stunde und wir blieben bei dem Riesen Schloss in der Mitte stehen und machten eine kleine Pause.
Ich trank gerade etwas und wollte es wegstellen, als er es mir schon aus der Hand nahm.
Er zog mich auf die Beine und sah mich an."Jayden. Du weißt das ich doch über alles liebe. Ich habe dich von Anfang an in mein Herz geschlossen und ich bin so unendlich glücklich darüber, dass du zu mir gezogen bist. Ich bin glücklich darüber, dich als Freund zu haben und ich möchte dich Mein nennen. Deswegen wollte ich dich fragen... willst du mich heiraten?"
Er hatte sich vor mich gekniet und hielt mir einen Ring hin.
Ich fing an zu heulen vor lauter Freude und sagte sofort Ja.
Ich umarmte ihn und er küsste mich.
Er steckte mir den Ring an und küsste mich wieder.Ich war wirklich noch nie in meinem Leben so glücklich.
Und ein neuer Teil. Da ich am Wochenende wieder keine Zeit dazu haben werde 🥰😂
Morgen werden noch ein oder zwei rauskommen^^
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//