Jay:
Na du?
Wann kommst du?Cole:
Bin schon aufm Weg. Noch 2 Minuten dann bin ich da :)Ich sitze auf der Couch und scrolle ein wenig durch Insta.
Überall nur solche Möchtegern Models.
Bah. Ich mag Frauen nicht.
Mich schreiben auch immer wieder welche an, weil sie was von mir wollen.
Vielleicht sollte ich mal ein Bild von mir und Alex veröffentlichen und ihn in meiner Bio erwähnen."Es hat geklingelt."
Ich sehe auf und schon sah ich Cole.
Hatte ich die Klingel nicht gehört?"Hey. Na, lang nich mehr gesehen."
Ich sprang von der Couch auf und umarmte ihn stürmisch.
"Dein Zeug schon gepackt?"
Ich nickte und holte meinen Rucksack von oben.
Wir verabschiedeten uns und liefen zu Cole.
Wir kamen an und wurden sofort von seiner Mutter begrüßt.
Sein Stiefvater sei im Garten und sein Bruder ist in seinem Zimmer.Wir brachten mein Zeug in sein Zimmer und gingen zu seinem Stiefvater in den Garten.
"Ah Cole. Wieder da?"~D
"Ja. Ich musste meinen Kumpel ja abholen."~C
Er lachte und sein Stiefvater kam auf mich zu.
"Hallo. Schön dich kennenzulernen. Ich bin sein Stiefvater. Nenn mich einfach Dexter, so wie er es auch macht."~D
Er lachte wieder und wuschelte uns Jungs durch die Haare.
Ich stellte mich auch vor und Dexter meinte, er hätte viel von mir gehört.
Ich wurde ab und zu rot.
Irgendwann zogen wir unsere Badesachen an und gingen in den Pool."Man tut das gut."
Ich ließ mich ins Wasser gleiten und setzte mich auf eine kleine Bank, die im Pool angebracht war.
Sein Stiefvater ging einkaufen mit seiner Mum und sein Bruder kam eh nicht heraus. Also waren wir alleine.
Cole saß neben mir. Aber irgendetwas schien ihn zu bedrücken."Sag mal, du wirkst so traurig. Ist wirklich alles in Ordnung?"~J
"Ja. Alles in Ordnung. Lass uns doch etwas Spaß haben."~C
Er hatte seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und fuhr immer weiter nach oben.
Er glitt in meine Badehose und massierte mein Glied."Co..le...nich...nicht. Bitte. Ich kann das nicht."
Doch er hörte nicht auf mich sondern setzte sich auf meinen Schoß und bewegte sich auf mir.
Er fing an zu stöhnen. Ich verkrampfte nur.
Ich versuchte ihn von mir weg zu drücken. Doch vergebens.
Er krallte sich an mir fest und wurde schneller...bis er kam.Er stieg von mir ab und sah mich schweratmend an.
"Ich...es tut mir leid. Ich wollte das nicht."
Jetzt schien er wieder zu sich zu kommen. Er sah mich erschrocken an. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.
"Hey. Alles okay. Ich weiß, sowas sollte nicht passieren aber du hast mir ja davon erzählt. Das dein Körper gern die Kontrolle übernimmt. Und sollte das so wie jetzt der Fall sein, ist es okay. Nur ich dachte, dass du mir das bei Verstand antust. Es ist alles in Ordung. Ich werde dir auch bei deinem Problem helfen."
Ich lächelte ihn an und er zurück.
Cole hatte mir erzählt, das er manchmal die Kontrolle über seinen Körper verlor. Seine Eltern wussten auch davon und er kann eigentlich nichts dafür.
Seine Eltern wissen nicht was der Auslöser dafür ist, aber anscheinend ist es so, seid Dexter bei ihnen lebt. Seit ca. 10 Jahren.Wir trockenen uns ab und gingen in die Küche.
Auf dem Tisch standen schon zwei Gläser für uns und einer Karaffe Saft.
Wir tranken beide ein Glas und gingen hoch.
Wir legten uns ins Bett und wurden auf einmal so Müde.
Wir schliefen nach einander ein.
Ich konnte meine Augen noch kurz öffnen, und sah, wie jemand das Zimmer betrat.
Dann wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Be Here With Me!
Teen Fiction//Depressionen, Ritzen und andere Gewalt// bxb Dont like it?Dont read it! //beurteile ein Buch nie nach seinem Cover!//