~Ich hatte schon immer diese besondere Spezialität, ein Gemisch, die meiner Mutter und und die meines Vater .
Leider gelang es mir bis heute nicht sie zu kontrollieren-
Sie ist einfach zu stark.~Ich wachte auf mit dem Gedanken, dass heute wieder ein ganz normaler Arbeitstag ist und als ich bemerkte, dass ich bereits 30 Minuten zu spät dran war, stieg die Panik in mir hoch.
„Scheiße, schon so spät!"
Ich arbeite in einem Nachtclub und egal was ich auch tuhe der erste Blick der Leute ist immer der gleiche.
Nein ich bin keine Prostituierte oder eine Stripperin.
Ich arbeite lediglich Nachts da mir die Sonne nicht gut bekommt und ich versuche Menschen am Tag aus dem Weg zu gehen.
Ist eine lange Geschichte.Wie dem auch sei, ich machte mich in Windeseile fertig und schaffte es grad noch pünktlich die Wohnung zu verlassen.
„Gott, wie ich diese Gegend hier Hasse"
Es ist alles dunkel und schäbig, aber etwas besseres kann ich mir zum aktuellen Zeitpunkt nicht leisten.
Ich bin gerade erst hergezogen und meine Arbeit ist noch frisch, weshalb ich mir unter keinen Umständen einen Fehler erlauben darf, die ständige Jobsuche geht mir unnormal an die Nerven, genauso wie die Ungewissheit wann es wieder ausbrechen könnte.-10 Minuten später-
Ich erreichte den Nachtclub und bemerkte bereits die volle Schlange vor dem Club, ich musste wie bei den letzen Malen auch immer den Hintereingang benutzten.
Mein Chef war schon voll auf 180.
„Y/N wo warst du! Es ist Freitagnacht und volles Haus, wie kann man am wichtigsten Tag in der Woche zu spät kommen?!"
Um ehrlich zu sein hatte ich nicht wirklich Lust mich zu erklären und anstatt das ich ihm meine Ausreden um die Ohren werfe, war ich ehrlich.
„Ich habe verschlafen , Entschuldige okay?"
„Du bist neu, ich habe dir von Anfang an gesagt, wenn du nicht mit den Arbeitszeiten klar kommst, schmeiße ich dich raus!
Ich habe bereits einen Ersatz für heute Abend gefunden, also geh nach Hause.
Ich sage dir, dann morgen Bescheid ob du gefeuert bist oder nicht!"
Und somit ging mein Chef wieder, ihn aufzuhalten hätte keinen Sinn gemacht und anstatt mir über meine Mögliche Feuerung den Kopf zu zerbrechen, zerbrach ich mir den Kopf darüber wie ich jetzt am besten im dunklen Zurück nach Hause kommen würde.
Ob die Angst das Ausbrechen beschleunigt?Ich verlies den Club also wieder...
„Scheiße, ich hätte nicht gedacht das es innerhalb ein Paar Minuten so kalt draußen werden kann."
Ich machte mich also auf den Weg nach Hause.
Es war eiskalt.
„Wenn das so weitergeht sterbe ich noch am Kältetod, wer hätte gedacht, dass eine Spezialität so stark sein kann, dass sie selbst den Verwender verletzt!"
Sagte ich leise zu mir und dachte darüber nach wie warm mir wohl sein würde, wenn ich sie benutzten würdeDiese Spezialität... die alles und jeden Vernichtet
DU LIEST GERADE
the blue flames of devil | DabixReader
Fanfiction„Und so stand ich in der dunklen Seitenstraße und sah nichts um mich herum, als blaue Flammen oder an was sie mich ebenfalls erinnerten, die Flammen des Teufels. Sie schienen heißer zu sein als meine, meine die Bereits alles zerstören konnten, mich...