-Chapter 31-

1.1K 58 6
                                    

„Aktion Stosstrupp!"
———————————————————————
Ich starrte völlig perplex zu meinem Gegenüber, der mir vorraus eilte.

Es ging also los.

Aber wieso jetzt schon, es sollte doch erst morgen losgehen.

Wir liefen noch mehrere Meter weiter zum Versteck.

Angekommen, wartete bereits eine aufgeregte Toga auf uns.

„Hallo ihr zwei süßen!" sagte sie mit ihrem üblichen Lächeln auf dem Gesicht.

Dabi ging auf die Tatsache, dass sie uns gerade süß nannte nicht weiter ein, sondern fokussierte sich auf die Mission.

„Wo ist Shigaraki?" fragte er streng und direkt.

„Einfach geradeaus!" sagte Toga lächelt und zeigte mit ihrem Finger in die besagte Richtung.

Er ging an ihr vorbei und auch ich wollte eintreten, doch Toga hielt mich am Arm fest.

„Und wie war so eurer gemeinsames Training?" sagte sie und lachte dabei leicht pervers.

„Toga, was zur Hölle denkst du von mir?" sagte ich ruhig.

„Ja okay, tut mir leid, aber ich möchte halt über alles informiert sein!" sagte sie erneut grinsend.

„Ich gebe dir dann Bescheid." sagte ich ironisch und ging in den Raum, indem bereits ein paar Leute versammelt waren.

Shigaraki stellte nochmal ein Paar Sachen klar und dann öffnete Kurogiri, auch schon ein Portal.

Dabi ging als erstes hindurch und die anderen folgtem ihm.

„Y/N!" hörte ich Shigaraki rufen.

„Was ist." sagte ich verwirrt und war als letztes noch nicht durch das Portal gegangen.

„Tuh mir den gefallen und behalte alle im Augen und ganz wichtig, handle Bedacht."

Ich verstand den Grund für seine Ansprache zwar nicht, aber ich fing nur an zu lächeln.

„Es wird alles gut!" sagte ich ruhig und ohne auf eine Antwort, von Shigaraki zu warten schritt ich, durch das Portal.



Auf der anderen Seite angekommen, schloss sich das Portal hinter mir.

Wir standen auf einem großen Felsen und hatten Ausblick auf den kompletten Wald und ein Teil, des Lagern indem sich die UA befand.

„Wir werden warten, bis die anderen Nachkommen, verhaltet euch ruhig ." ertönte Dabis Stimme, in einem strengen und befehlerischen Ton.

Twice mugte erst noch auf, bis Dabi ihn überzeugte zu warten.

Wir sollten jetzt also warten.
Einen ganzen Tag lang.

Man könnte sagen, dass wir eine Art Lager bildeten, nur leider durften wir weder ein Feuer anzünden, noch schlafen gehen.

Ich ging ein Stück von dem Abgang weg und setzte mich auf einen Stein.

Toga und Twice alberten wie immer herrum und ich konnte mir langsam garnicht mehr vorstellen, kein Teil dieser Truppe zu sein.

Ich dachte über die vergangene Zeit nach und fasste einen Entschluss.

Ich würde mich Ihnen ganz sicher anschließen, sie haben mein komplettes Leben verändert .

Es ist lange her, dass ich so oft und viel lachen musste und einfach Spaß hatte.

Das hatte ich mir nie erträumen können.

Bevor ich sie alle kannte, war ich alleine und hatte nur in meinen Träumen jemanden der mich mochte und an meiner Seite stand.

Ich bin dankbar dafür, dass sich alles so gefügt hat.

—————
Leuteee
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel, morgen wird es Nachschub geben!😌💖

the blue flames of devil | DabixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt