-Chapter 33-

1K 53 3
                                    

„Shigaraki hat herausgefunden, dass sein richtiger Name ,möglicherweise Touya Todoroki ist."
—————————————————————————————————————————————
Was!?
Ich hörte diese Worte, Toga's Mund verlassen und blickte im nächsten Moment unglaubwürdig zu Dabi.

Wenn das wirklich Stimmen sollte heißt es ja, dass er Endeavor's Sohn ist.

Ich habe mich, als Kind und danach, viel mit Superhelden beschäftigt und einer von ihnen durfte da nicht fehlen, die Nummer zwei Endeavor.
Es gab mal ein Gerücht über ihn das mich sehr interessierte und zwar, dass eins seiner Kinder aus unerklärlichen Gründen gestorben sei.

Ist Dabi vielleicht dieses Kind?

„Y/N? Worüber denkst du nach." riss mich Toga aus meinen Gedanken.

„Denkst du Dabi könnte, wenn das alles Wahr ist Endeavor's Sohn sein." sprach ich leise zu Toga.

„Was!!! Endeavor's Sohn?!" schrie Toga laut auf so, dass es wirklich jeder hören konnte.

„Toga halt deine Fresse." zischte ich sie wütend an.

Doch bereits im nächsten Moment kamen Twice und Spinner auf uns zu, die neugierig zu sein schienen.
Ich blickte zu Dabi, der sich nicht rührte, sondern nur ein Auge auf uns geworfen hatte.

„Worüber flüstert ihr hier so, ich möchte auch alles wissen.- Was ist mit Endeavor's Sohn?" sagte Twice neugierig und kam mir dabei Gefährlich nah.

Toga fing nur an zu pfeifen, wie in einer diesen schlechten Filmen.
Und daraufhin versuchte ich mein Glück und begann, mit meiner Ausrede.

„Ich glaube ich habe ihn mal getroffen." sagte ich in der Hoffnung, sie würden keine weiteren Fragen stellen.

„Und weiter....?" mischte sich Spinner ein.

Ich atmete laut aus und redete weiter.

„Ich bin in seinen Freund hineingelaufen und da ist er mir aufgefallen, sein eines Auge war genauso wie das von Endeavor und sie hatten die gleiche Aura, das ist alles."sagte ich ruhig.

„Achso." sagte Twice enttäuscht und ging mit Spinner wieder zurück an den Abhang.

„Schwein gehabt." sagte ich leise zu Toga, die bereits wieder über beide Wangen grinste.

„Sag ist das wirklich passiert?" fragte sie neugierig.

„Ja wieso?" sagte ich verwundert.

„Man wieso musst du immer Begegnungen mit den heißesten Typen haben?" sagte sie beleidigt und hüften auf ihre Beine.

„Du tust ja so als ob ich das wollen würde." sagte ich genervt

„Bei Dabi scheint es dich jedenfalls nicht gestört zu haben." sagte sie provozierend.

„Toga, bitte halte einfach deine Klappe" sagte ich bereits leicht aggressiv.

„Seit ihr dann fertig damit über mich zu reden?" ertönte Dabi's ruhige Stimme.
Toga nickte zufrieden und ließ mich mit Dabi alleine und wie es nicht anders zu erwarten war, errötete ich.

Ich hörte nur ein lautes Seufzen meines Gegenübers, der sich danach zu mir wandte.
„Können wir kurz reden, allein?"

Scheiße, wieso wollte er aufeinmal mit mir alleine reden, hatte er mich doch durchschaut?

Ich nickte leicht und wurde danach von Dabi, weg von den anderen geführt.

Wir gingen einen längeren Weg, bis Dabi sich umsah um sicher zu stellen, dass und wirklich niemand gefolgt ist.
Danach richteten er seine Augen auf mich.

Es war das gleiche blau, wie das von Endeavor und diesem Jungen.

„Du weißt es oder?" sagte Dabi leise und behutsam.

Ich wollte es kurz und schmerzlos machen und antwortete
„Ja."

Dabi's Reaktion wirkte leicht aggressiv.
„Hat Toga dir das erzählt?" fragte er emotional

„Ich hatte davor schon eine Vermutung aber, dass hat sich mit Toga's Worten bestätigt." sagte ich vorsichtig.

„Deine Vermutung ist richtig!"

the blue flames of devil | DabixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt