Ich werde auf ihn warten, egal wie lange es auch dauern mag.
————————————————————————
Und somit begann die Zeit des Wartens.
Ich erholte mich noch für die restliche Woche und konnte, dann endlich damit anfangen Izuku und auch die anderen Schüler aus der 2a zu Trainieren.Mein erster Tag war extrem stressig und viele der Schüler nahmen das Angebot, mit einer ehemaligen Schurkin trainieren zu dürfen auch an.
Alle außer Izuku, trauten mir zuerst nicht wirklich, doch bereits nach zwei Wochen änderte sich das Blatt langsam und viele der Mädchen fingen an, mit mir über Mädchenkram zu reden.Es war ein tolles Gefühl, zu sehen wie alle langsam stärker wurden und auch das Einzeltraining mit Izuku, trug seine ersten Früchte, da er es schaffte immer mehr von seiner Kraft einzusetzen und schneller und zuverlässig zu reagieren.
Zwei andere aus der 2a, hatten ebenfalls Einzeltraining mit mir verlangt, um Izuku der immer besser wurde einholen zu können.
Wir hatten Punkt 15 Uhr und das Einzeltraining mit dem ersten der beiden, sollte beginnen.
Ich war wirklich nervös, da mir der Schulleiter leider nicht sagen wollte, wen ich alles trainieren müsste, was mir die schlimmsten Vorstellungen in den Kopf schießen ließ.Und diese wurden sogar noch übertroffen als auf einmal Bakugou Katsuki die Turnhalle betrat.
Er hatte bisher kein einziger Wort mit mir gewechselt und auch, als ich mich bei ihm für seine Rettung bedankte, schaute er nur Finstern drein.Und ausgerechnet er, hatte Einzeltrainig beantrag unglaublich.
„Also wann fangen wir an?" fragte er genervt und ungeduldig.
Ich fing leicht an zu lächeln und legte meine Hand an die Hüfte um mich abzustützen.
Dieser Verhalten war Typisch für ihn und ich hatte ihn bislang, auch erst einmal anders gesehen, als er vor über einem Jahr gegen Izuku, auf der Trainingsgelände gekämpft hatte.„Ganz langsam, du musst dich erstmal aufwärmen du Hitzkopf." sagte ich und grinste gemein.
Ich konnte wirklich nicht lassen ihn zu provozieren, was aber auch einen Nutzen hatte, da mir bereits schon häufiger gesagt wurden, dass er besonders gut kämpfte, wenn er aggressiv war.
Und das war der Grund, ich wollte seine Wahre Stärke sehen.„Wer ist hier der Hitzkopf, jetzt kämpf endlich gegen mich!" sagte Bakugou wütend und stürmte auf mich zu.
Ohne das Benutzen seiner Spezialität, war er im Angriff relativ langsam und es war ein leichtes für mich ihm auszuweichen.
„Na gut, dann Versuch mich zu schnappen, wenn du das geschafft hast, werde ich meine Spezialität einsetzten." sagte ich schmunzelnd und es dauerte nicht lange, bis sich Bakugou auf mich stürzte.
„Zu langsam. Wie willst du Izuku schlagen, wenn du es nicht einmal schaffst mich zu schlagen." sagte ich weiter provokant, womit ich bei ihm wohl ins Schwarze traf, da seine Angriffe mit sofortiger Wirkung aggressiver, stärker und schneller wurden.
Und dann passierte es, ich war für einen kurzen Moment lang unaufmerksam und Bakugou schaffte es, mich am Arm zu packen und durch die Luft zu Wirbel.
Er war extrem stark und warf mich zu Boden.„Und wer ist jetzt schwach, mhmm?!" sagte er aggressiv und hielt mich am Boden fest.
Dieser Angriff, war wirklich nicht schlecht und mein Kopf schmerzte auch ein wenig, doch er unterschätze mich eindeutig.
„Du solltest besser nicht so große Töne spucken!" sagte ich und fing an zu Lachen.
Noch auf dem Boden liegend ließ ich meine Flammen nach außen steigen und schaffte es dadurch Bakugou Zurückweichen zu lassen.
Ich richtete mich wieder auf und startete mit meinem Schnellangriff, noch geschockt von meinem Angriff, reagierte er nicht und ich schaffte es ihn komplett durch die Turnhalle zu schlagen.
Er schaffte es den Schlag abzufedern und landete wenige cm vor der Wand, auf dem Bodem.
„Wie kannst du es wagen?!" schrie er und schien rasend vor Wut zu sein.
Er schleuderte sich zu mir hin.„Wie kannst du, jemand der ohne einen beschissen Schurken seine Spezialität niemals kontrollieren hätte können, so reden. Du bist so erbärmlich und jetzt stirb!!!" schrie er.
Er hatte nur leider eine Grenze überschritten, die Grenze an der ich das alles noch als Spaß sah.
Ich sah ihn böse, in seine Augen und ich wusste, dass er wahrscheinlich so werden würde wie Endeavor, sollte er seine Aggressionen nicht unter Kontrolle bekommen.
„Es ist erbärmlich, dass All Might dein Vorbild war, aber du eher den ehemalige Idealen von Endeavor folgst!" schrie ich und schien mit meinen Worten etwas erreicht zu haben.
Er stoppte und sah mich wütend an, ich merke allerdings, wie sein Körper zu zittern begann.
„Was weiß du schon, du verdammte Schurkin?!"
————————————————
Hey Leute,
ich wollte mich kurz dafür entschuldigen, dass Dabi aktuell nicht wirklich vorkommt.
Er wird bald wieder auftauchen, da ich die Story allerdings nicht einseitig gestalten möchte nehme ich auch sowas mit hinein.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, viel Spaß beim Lesen!🙈🥰
DU LIEST GERADE
the blue flames of devil | DabixReader
Fiksi Penggemar„Und so stand ich in der dunklen Seitenstraße und sah nichts um mich herum, als blaue Flammen oder an was sie mich ebenfalls erinnerten, die Flammen des Teufels. Sie schienen heißer zu sein als meine, meine die Bereits alles zerstören konnten, mich...