-Chapter 73-

523 27 3
                                    

Die Nervösität in mir stieg, da mich nicht nur die 1 gegen 1 Kämpfe beunruhigten sondern auch, die sogenannte geheime Prüfung, von der selbst der Direktor nicht wusste wie sie aussah.
————————————————————————
Tief durchatmen und los. Wir gingen alle zusammen als eine Gruppe durch die erstaunlichen Türbögen der Arena. So pompös und penibel, hatte ich mir eine Austragungsort für eine Prüfung der Oberschule nicht vorgestellt. Wie wurden von einer kleinen, etwas pummeligen Dame herumgeführt und schließlich, in einen Raum geführt indem wir uns ausruhen und Pause machen konnten.

Alle Schüler schienen unglaublich konzentriert zu sein und ich beschloss mir ein Beispiel an ihnen zu nehmen und mich ebenfalls zu konzentrieren auch, wenn es dafür bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Grund für mich gab.

Während der Wartezeit, merkte ich wie der Direktor, Aizawa und Recovery Girl aus dem Raum gerufen wurden, ich machte mir um ehrlich zu sein keine großen Gedanken dabei auch, wenn ich wusste, dass ich jetzt die alleinige Aufsichtspflicht für die Schüler hatte.

Trotzdem, schien mir diese komplette Situation ziemlich ungewöhnlich und meine Aufmerksamkeit, richtete sich auf den Raum indem wir uns befanden.
Ich analysierte alles genaustens und jetzt erst fiel mir etwas Entscheidendes auf, der Raum war überall mit witzig kleinen Kameras bestückt, die man normalerweise niemals sehen könnte und auch der Boden hatte ein komisches Muster.
Die Rillen zwischen den Fliesen, waren an manchen stellen breiter und an anderen Stellen dünner. Ich verfolgte dieses um mir ein Bild über die komplette Situation und das Mosaik machen zu können, bis es mir endlich ganzen klar wurde.

Die Leute hatten uns tatsachlich bereits in einen Raum gesteckt, der uns mit einer Falltür möglicherweise direkt in die Arena führen könnte.
Abe warum zum Teufel war ich dann noch hier drinnen, und warum wurde ich nicht mit den anderen zusammen nach draußen gerufen.

Fragen um fragen, sammelten sich in meinem Kopf und die Beunruhigung was als nächstes passieren könnte, bereitete mir ziemliche Magenschmerzen, was zu meinem aktuellen Körperlichen Zustand nicht zum Vorteil sein konnte.
Wie dem auch sei, ich musste irgendeine Möglichkeit finden, den Schülern unauffällig zu vermitteln was hier gerade abging.
Aber wie? Das Zimmer war überall mit Kameras ausgestattet und, da sich wirklich jeder hier aufs höchste Konzentrierte, wusste ich einfach keine Antwort.

Sollte ich etwa ein Teil dieser Prüfung sein und die ganze Situation wurde mit Absicht so eingefädelt?

Was auch immer stimmen mochte, ich musste alle Schüler irgendwie erreichen und sie vorwarnen.
Und nach einer gefühlten Endlosen Zeit kam mir endlich die Lösung.
Ich nahm meinen kompletten Mut zusammen und startete den Versucht, die Schüler müssten nur auf den Boden aufmerksam gemacht werden, dann würden sie bestimmt auf die Lösung kommen.

Ich tat so als ob ich mich konzentrieren würde und verharrte in dieser Position für ungefähr fünf Minuten, ich machte einen immer müderen Gesichtsausdruck und tat schließlich so als ob ich eingeschlafen wäre, dabei kippte ich extra von dem Stuhl auf dem ich mich befand und deute daraufhin, mit meiner auf den Boden aufgekommenen Hand, auf die größere Rille, zwischen den Fließen.

Bei meinem Aufprall, holte ich wirklich jeden aus seiner Konzentration heraus da mein Kopf so stark auf die Fließen aufprallte, dass es wirklich schon wehtat.

Der erste der zum mir kam, war wie zu erwarten Tenya und seine Hilfsbereite Art, rettete uns allen im wahrsten Sinne des Wortes den Boden unter den Füßen.
Ich öffnete meine Augen und sah ein leichtes Nicken seinerseits, während er mir langsam hoch half und auch, wenn mein Kopf wehtat hätte ich niemals gedachte, dass mein Aufprall wirklich so stark war, dass es mir eine Platzwunde bereiten würde.

Und als schließlich auch die letzten merkten, dass an der Situation etwas nicht stimmen konnte, da sie nicht nach draußen gelangen konnten um einen Sanitäter holen zu können, öffnete sich auch bereits der Boden.

Die meisten Versuchten sich noch verzweifelt an Gegenständen im Raum festzuhalten, der entstandene Zog war allerdings so stark, dass nicht einmal ich oder Izuku es schafften uns festzuhalten-

-und so fielen wir.

———————-
Also Leute,
Ich habe es endlich auch mal wieder geschafft weiter zu schreiben, ich danke denen, die so lange gewartet und mir geschrieben haben und auch einfach nochmal danke für diesen krassen Support, hätte damit niemals gerechnet!🥺

Schönen Tag euch noch❤️

the blue flames of devil | DabixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt