-Chapter 14-

1.2K 70 0
                                    

„Jetzt werde ich auf keinen Fall mehr einschlafen können"
————————————————————————
Es war etwa 11 Uhr morgens, als ich durch das aufschlagen der Tür geweckt wurde.

„Steh auf!" hörte ich nur und schaffte es gerade einmal mein eines Augen zu öffnen.

„Was willst du?" sagte ich zu der Person die bei mir im Zimmer stand.

„Wir müssen zum Versteck. Jetzt. Mach dich fertig in fünf Minuten geht es los."

„Ehrlich jetzt? Wie soll ich das deiner Meinung nach schaffen, hättest du mich nicht eine halbe Stunde früher wecken können?" sagte ich genervt und sprang augenblicklich vom Bett auf.

„Doch, das hatte ich machen können. Aber es wäre nicht so lustig gewesen." sagte er amüsiert und ich warf ihn darauf, mit einem seiner Kleidungsstücke ab, die ich aus dem Schrank kramte.

„Wir müssen Shigaraki sagen, dass ich zu meiner Wohnung muss um  meine Sachen zu holen. Ich kann ja nicht für immer in deinen Anziehsachen rumlaufen."sagte ich zu Dabi, der gerade damit beschäftigt war, das Oberteil mit dem ich ihm abgeworfen hatte zusammen zu legen.

„Das kannst du mit ihm klären. Ich gehe schon mal raus."
Ich nickte und machte mich weiter fertig.

3 Minuten später, kam ich dann aus der Wohnungstür und Dabi schien überrascht davon zu sein, dass ich wirklich so pünktlich fertig geworden bin.

Wir gingen etwa 15 Minuten zum Versteck da, wir wegen dem Vorfall gestern, nicht unsere gewohnte Route nehmen konnten.

Im Versteck angekommen, bekam ich direkt eine Standpauke, da ich Shigarakis Meinung nach, fast die komplette Liga verraten habe und die Helden es jetzt noch leichter hätten, das Versteck zu finden.

Ich entschuldige mich wirklich unzählige male, bis sich Dabi aufeinmal einmischte.

„Depp. Es war nicht nur ihre Schuld sondern auch meine."sagte er.

Und ich war mehr als verwundert davon, dass er mich verteidigte.

„Das ist lieb von dir Dabi, aber ich kriege das schon alleine geregelt." sagte ich mit einem leicht giftigen Unterton.

„Tss... wenn du meinst, ist ja deine Sachen."
Und mit diesen Worte, verließ er die Konversation auch wieder.

Nach unzähligen weiteren Entschuldigungen, ließ Shigaraki dann endlich locker und ich setzte mich zu Kurogiri an die Bar.

„Hey sag mal, wo sind eigentlich Toga und Twice?"

„Sie befinden sich gerade auf einer Mission." sagte er freundlich wie immer.

„Sicher, dass man die beiden alleine lassen kann?"sagte ich lächelt.

Und im nächsten Moment, schlug auch schon die Tür auf

„Wir sind wieder da!!!!" schrie Toga so, dass es auch wirklich jeder im Haus mitbekam.

„Schrei doch nicht so du Verrückte!" fing Shigaraki erneut an zu meckern und ich fragte mich wirklich, wie man so viel Energie dafür verschwenden konnte? einfach nur zu meckern.

„Wir sind vollständig, oder?" fragte Shigaraki
Und Kurogiri bestätigte dies.

„Gut dann können wir jetzt mit der Besprechung der Mission starten.—

Aktion Stosstrupp!"

the blue flames of devil | DabixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt