-Chapter 72-

557 32 6
                                    

Bis zu unserer Flucht, hatten wir noch 9 Wochen.
————————————————————————
Aufgrund meiner anhaltenden Morgenübelkeit und der Vergewisserung, dass ich wirklich schwanger war, känzelte ich alle Trainingsstunden, die schon vor dem Unterricht waren.

Damit konnte ich es verhindern, in einem krankem Zustand zu kämpfen und die Pro- Heros würden keinen verdacht schöpfen, da ich als Ausrede angab, dass ich die Stunden, lieber nach dem Unterricht abhalten würde, da sich die Schüler dann besser, auf den Theorieunterricht fokussieren könnten.

Ingesamt war die Situation trotzdem mühsam, da mich meine andauernden Stimmungsschwankungen auf Trapp hielten und meine Übelkeit, gefühlt 24 Stunden am Tag anhielt.

Ich versuchte dies so gut es ging zu verbergen, doch leider klappte es nicht immer so wie ich wollte, da auch die Schüler etwas von meinen wechselnden Emotionen abbekamen.

Tenya hätte ich zum Beispiel fast den Kopf abgefackelt, hätte er nicht noch gerade so ausweichen können und bei Ochako bin ich doch tatsächlich in Tränen ausgebrochen, was wirklich untypisch für mich war.

Und dann war sie da, die Prüfung auf die die Schüler so lange drauf hingearbeitet hatten.
Ich trainierte viel mit ihnen und ich wusste, dass sie es ohne große Probleme schaffen konnten.

Am gespanntesten war ich auf Bakugous Leistung, da er sich stark verbessert hatte und dazu noch einige neue Techniken gelernt hatte.
Allerdings bereitete es mir Sorgen, ob er gegen die anderen Schüler genauso kämpfen würde, wie gegen mich da ich mir vorstellen konnte, dass er besonders bei den 1 gegen 1 Kämpfen einen Rückfall erleiden könnte.

Sollte es dann auch noch, zu einem Einzelkampf gegen Izuku kommen, könnte ich für nichts mehr garantieren.

Izuku hatte nämlich ebenfalls riesige Fortschritte gemacht, was Bakugou wie immer nicht gefiel.
Was für Riesen Schritte er allerdings gemacht hatte, wusste Bakugou zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht. Was meine Sorge wirklich nicht für unbegründet erschienen ließ.

Wir fuhren also mit dem Bus zu der besagten Prüfung. Dort herrschte eine unangenehme Stille und Konzentration, die Ich zuvor nicht einmal im Theorieunterricht wahrnehmen konnte.

Sie alle fokussierten sich auf das Hauptaugenmerk.... welche Art von Prüfung wohl noch stattfinden würde.

Am Zielort angekommen, sahen wir direkt ein paar Schüler von anderen Schulen wie zum Beispiel von der Shiketsu Oberschule, die durch die verschiedenen Geschehnisse sogar schon einen besseren Ruf genoss als die UA.

Ich erinnerte mich kurz an die Entführung von Bakugou, die damals schon ausreichte um die UA, in die Schlagzeilen zu bringen.

Die Tatsache, dass der Direktor unbedingt wollte, dass ich bei dieser Prüfung dabei bin war wahrscheinlich auch nur Mittel zu Zweck, um die UA wieder in ein besseres Licht zu Rücken, falls Sie durch das Aufdecken, meine Vergangenheit nicht noch mehr ins schlechte Licht Rücken sollte.

Die Nervösität in mir stieg, da mich nicht nur die 1 gegen 1 Kämpfe beunruhigten sondern auch, die sogenannten geheime Prüfung, von der selbst der Direktor nicht wusste wie sie aussah.

the blue flames of devil | DabixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt