„Ja, das ehemalige Friedenssymbol, All Might ist tot."
————————————————————————
All Mights tot, ließ mich in ein tiefes Loch fallen.Wieso, hatte ich ihn nicht einfach außenvor gelassen?
War die Frage, die ich mir immer wieder stellte, auf die ich aber keine Lösung fand.
Ich schien damit verflucht zu sein, dass mich alle Menschen die mir etwas bedeuteten verlassen und dieses mal traf es All Might.
Ich verschanzte mich für die näche Woche alleine im meinem Haus und versuchte die Lösung zu finden, warum das alles passierte.
Bis es nach fast einer Woche an meiner Haustür klingte, die mich aus den Gedanken riss.
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zur Tür.
Mit meinem Besuch, hatte ich allerdings niemals gerechnet.
Es war All Mights Schützling, Midoriya.„Ehm... hallo, falls sie es nicht Wissen ich heiße Izuku Midoriya. Darf ich hereinkommen?" fragte er schlotternd.
Ich verstand zwar nicht den Grund für seinen Besuch, diesen sollte ich allerdings im nächsten Moment erfahren.
„Ja komm rein." sagte ich und er trat hinein.
Ich ließ ihn durchgehen und als ich die Tür hinter ihm schloss und mich umdrehte, sah ich bereits einen traurigen Midoriya vor mir stehen.
„Es ist meine Schuld, All Might ist wegen mir gestorben!" schrie er weinend heraus.
Ich sah ihn überrumpelt an, wieso sagt er mir das?
„Wie meinst du das?" sagte ich ruhig.
Er weinte und ich konnte nichts machen um ihn aufzumuntern.
„Weil ich nicht stark genug war und einen Fehler gemacht habe, musste er mich beschützen."
Er war wirklich der Meinung, dass alles sein seine Schuld war.
Was ihn noch fertiger machte, als mich.Wir beide gaben uns die Schuld an dem Tod einer Legende nur, weil wir dumm und naive waren.
„Du bist an garnichts Schuld! Wir alle hätten das verhindern können, ich ebenfalls. Also hör verdammt nochmal auf zu weinen und trainieren, damit All Might's Tod nicht um sonst war!" sagte ich ermutigend.
Ich wusste nicht, woher ich mir einbildete diese Worte in den Mund zu nehmen, da ich ebenfalls am Boden lag, doch ich schaffte es mich ebenfalls zu ermutigen.
„Midoriya! Werde stark, so wie All Might das wollte, du bist schließlich sein Vermächtnis, verstanden!?"
Midoriya war nur verwirrt von meinen Worten, doch ich merkte plötzlich wie sich auf einmal, etwas in seinen Augen bildete.
Es war keine Verzweiflung mehr die sich ausbreitete, nein es war Hoffnung, die Hoffnung das Vermächtnis weiter tragen zu können.Ich war eigentlich nie die Person Mensch, die andere Person aufmunterte. Doch auf einmal merkte ich, dass sich ein gutes Gefühl in meiner Brust ausbreitete, dass war das Gefühl von Glück, Glück jemand anderen geholfen zu haben.
Ich hatte es bereits schon einmal wahrgenommen, doch mir war damals nie bewusst, wieso es da war.Und jetzt breitete es sich in mir aus wie ein warmen Feuer und ich entschloss, dieses Gefühl häufiger spüren zu wollen.
DU LIEST GERADE
the blue flames of devil | DabixReader
Fiksi Penggemar„Und so stand ich in der dunklen Seitenstraße und sah nichts um mich herum, als blaue Flammen oder an was sie mich ebenfalls erinnerten, die Flammen des Teufels. Sie schienen heißer zu sein als meine, meine die Bereits alles zerstören konnten, mich...