„Wollte ich nicht mehr weiter Leben nur, weil er meine Liebe nicht erwiderte?"
———————————————————————Warte was... was sagte ich da gerade. Liebe?
Ja. Es ist wahr, ich scheine Gefühle für ihn Entwickelt zu haben, ausgerechnet für so einen Idioten.
Weiter darüber zu schmollen brachte mir allerdings auch nichts, da ich seelisch bereits etwas angegriffen war, entschloss ich zum Versteck zu gehen.
Dort angekommen, war niemand zu sehen, außer Kurogiri der hinter der Bar stand.
Kein Wunder es war ja auch gerade erst kurz nach zehn.„Hallo Y/N!" begrüßte Kurogiri mich freundlich.
„Guten Morgen!" sagte ich freundlich zurück.
„Was machst du denn schon so früh hier, wollte Dabi nicht mit dir trainieren?" fragte er mich vorsichtig und ich antwortete freundlich
„Ja, haben wir auch, doch es gab einen Vorfall und er ist abgehauen."„Dieser Idiot sollte dich im Auge behalten und stattdessen läuft er auch noch vor dir Weg.
Damit hätte er uns alle gefährden können!" betrat ein meckernder Shigaraki den Raum.„Du tust ja so, als ob ich direkt zu Polizei rennen würde." sagte ich beleidigt.
„Ich muss eben vorsichtig sein und da du noch kein Vollständiges Mitglied bist, muss ich eben noch vorsichtiger sein." sagter er mürrisch.
Ich antwortete darauf nichts und widmete mich wieder dem Gespräch mit Kurogiri.
„Was ist denn Vorgefallen?" fragte mich Kurogiri und ich versuchte es, irgendwie zu erklären, doch irgendwie gelang es mir nicht ganz, da Kurogiri anscheinend merkte das ich etwas bei meiner Erzählung wegließ.
„Du wärst also fast durch Dabis Flammen, im Training gestorben, weil dein Wille zu leben nicht stark genug war um deine Spezialität zu aktivieren?"
Ich antwortete nur mit einem „Mhmm" und nickte.
„Aber neulich strahltest du doch noch so einen Lebenswillen aus, ist etwas passiert das diesen eingeschränkt hat?" fragte er aufdringlich .
„Ja aber ich möchte nicht drüber reden." blockte ich ab, doch Kurogiri, schien mehr als nur vernarrt in das Gespräch zu sein.
„Hat es etwa etwas mit Dabi zu tun?" fragte er aufdringlich und ich spürte direkt wie meine Wangen heißer wurden.
„Wusste ich es doch!" sagte er glücklich.
„Kurogiri bitte. Sag es niemandem." flehte ich ihn an und er versprach es nicht weiter zu erzählen.
Und ich vertraute ihm.„Du hast also Gefühle für Dabi?" sagte Shigaraki der im Türrahmen stand.
Scheiße, hat er etwa alles mitgehört.
„Bist du nicht vorhin rausgegangen?" fragte ich verwirrt.
„Nicht vom Thema ablenken, Y/N!" sagte er und mir war augenblicklich klar, dass ich aus dieser Lage ohne die Wahrheit nicht mehr herrauskam.
„Du hast es doch mitbekommen, was soll ich es dir dann noch bestätigen." sagte ich aufgebracht
Shigaraki schüttelte nur den Kopf
„Meine Güte, dann lass ich euch für ein Paar Tage, Nachts alleine und ihr macht aus der Schurken Liga die Liebes Liga oder was?"
DU LIEST GERADE
the blue flames of devil | DabixReader
Fanfiction„Und so stand ich in der dunklen Seitenstraße und sah nichts um mich herum, als blaue Flammen oder an was sie mich ebenfalls erinnerten, die Flammen des Teufels. Sie schienen heißer zu sein als meine, meine die Bereits alles zerstören konnten, mich...