Ist das der Grund, warum Shigaraki mir rieht alle im Auge zu behalten und bedacht zu handeln, gab es vielleicht eine Seite an Dabi die ich nicht kannte?
—————————————————————————————————————————————
Mir blieb keine Zeit weiter darüber nachzudenken, was vielleicht sein könnte oder auch nicht, da mich Toga an die Hand nahm und mich sich zog.„Wir müssen zurück zum Lager." sagte sie ernst, was ich bis jetzt noch nicht von ihr gewohnt war.
„Toga was ist denn los?" fragte ich verwundert, da es nichts gutes bedeuten konnte, dass sie so Ernst handelte.
„Moonfish und Muscular sind da und sie machen Theater." sagte sie aufgedreht.
„Sollten wir dann nicht lieber schnell Dabi suchen, anstatt zurück zum Lager zu gehen?"
„Wieso, du kannst doch auch mit ihnen Reden!" sagte sie selbstverständlich .
In mir breitete sich Panik aus, ich soll mit ihnen reden. Es würde sicherlich jemand anderen geben, der besser dafür geeignet wäre als ich.
„Toga wieso ich?" fragte ich aufgewühlt.
„Weil du neben Dabi die stärkste Spezialität hast und Mr. Compress und Twice schon alles versucht haben, die beiden Respektieren nur jemand stärkeren." sprach sie erneut mit ernster Miene.
Ich verstehe.
Ich hatte die beiden zuvor erst einmal, bei der Besprechung der Mission getroffen und beide schienen nicht wirklich einfach zu sein.Moonfish kam mir wie ein verrückter vor, der keinen eigenen Willen mehr besaß und seine Spezialität nicht richtig kontrollieren konnte.
Und Muscular, war eine sehr dickköpfige, aber starke Persönlichkeit, zudem hatte ich das starke Gefühl das er Hass gegen Dabi schob, da er als Anführer bestimmt wurde.
Ich möchte garnicht wissen, wie er gleich reagieren wird, wenn ich ihm einen „Befehl" erteile, wenn man es überhaupt so nennen kann.
Wir kamen am Lager an und ich habe mir während des Weges alle möglichen Szenarien ausgemalt, die hätten passieren können, aber das was tatsächlich passiert ist habe ich mir nicht ausgemalt.
Als erstes erblickte ich Twice, der am Boden lag und auch Mr. Compress schien es getroffen zu haben, da dieser sich bereits den Bauch vor Schmerzen hielt.
Muscular, hatte wahrscheinlich auf die beiden eingeschlagen, da sie versuchten Zeit zu schinden.
Der Anblick, meiner Freunde am Boden, ließ mich vor Wut kochen und als ich sah, wie Muscular zu einem erneuten Schlag ausholte, passierte alles zu schnell.
Meine Beine bewegten sich ohne, dass ich es realisieren konnte.
„Y/N!" hörte ich Toga noch rufen, doch ich stellte mich bereits schützend vor Mr. Compress und ließ meinem Feuer begrenzt freien Lauf.
Ein schmerzerfüllter Schrei ertönte und ich sah wie Muscular zurück wich.
„Was soll der scheiß, möchtest du die ganze Mission gefährden?" schrie ich gedämpft, um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns zu locken.
Muscular sah mich zuerst leicht irritiert an, schien sich dann allerdings wieder gepackt zu haben.
„Wie kannst du es wagen, dich mir in den Weg zu stellen, kleine?" ertönte seine Stimme tief.
„Das sollte ich dich Fragen nur, weil Dabi gerade nicht da ist, heißt es nicht das ihr euch hier so aufführen dürft. Geht das in deinen hohlen Schädel?!" sagte ich selbstbewusst und ließ zur Abschreckung meine Hand in Flammen aufgehen.
Er sah auf den Boden, als ob er nachdenken würde und schlussendlich hörte man nur ein lautes „Tss!" und er ging, Moonfish folgte ihm.
„Wow Y/N! Wie hast du es geschafft so schnell deine Flammen zu kontrollieren?" fragte Mr. Compress erstaunt und auch ich war erstaunt darüber was ich tat.
„Ich weiß es nicht. Jahrelang habe ich versucht meine Flammen kontrollieren zu können und dann treffe ich euch und habe Training bei Dabi und schon funktionierte es."
Ich guckte Unglaubwürdigkeit auf meine Hände, die nicht eine Verbrennung hatten.
Es war alles so irreal.„Das ist meine beste Freundin!" hörte ich Toga auf einmal rufen und im nächsten Moment hatte sie mich auch schon in eine Umarmung gewickelt.
Ich musste anfangen zu lachen.
„Danke für alles." sagte ich leicht, aber freundlich.
DU LIEST GERADE
the blue flames of devil | DabixReader
Fanfiction„Und so stand ich in der dunklen Seitenstraße und sah nichts um mich herum, als blaue Flammen oder an was sie mich ebenfalls erinnerten, die Flammen des Teufels. Sie schienen heißer zu sein als meine, meine die Bereits alles zerstören konnten, mich...