-Chapter 49-

787 43 2
                                    

„Ich möchte, dass du mich der Polizei auslieferst."
————————————————————————
Die Art und Weise, wie mich All Might auf meine Bitte hin anstarrte, verriet mir, dass er wohl mit allem rechnete, aber nicht damit.

„Und wie stellst du dir das vor?" fragte All Might mich darauf hin abrupt.

Wow, dass dauerte ja nicht lange bis er sich wieder gefasst hatte.

„Ich möchte nicht mehr als Verbrecher leben. Die letzten Jahre haben mir gereicht."

„Aber, wieso hast du dich dann der Liga angeschlossen?" merkte All Might an.

Ja richtig, wieso habe ich das getan.
Weil ich keine andere Wahl hatte oder weil ich endlich meine Spezialität kontrollieren wollte?
Nein, dass waren nicht die Hauptgründe.
Ich habe mich einfach verzweifelt nach Liebe und Zuneigung gesehnt, doch das konnte ich All Might ja nicht einfach so sagen.

„Shigaraki hätte mich getötet, hätte ich nicht zugestimmt." sagte ich ihm, was ja eigentlich keine Lüge war.

All Might sah mich verständnisvoll an.

„Verstehe, dass wird die sehr zu Gute kommen."

Ich sah zu All Might und wusste genau, was er damit meinte.
Ich hatte schon enormes Glück, wenn ich den Gerichtssaal nicht mit einer 20 Jährigen Gefängnisstrafe verlassen würde.

„All Might, wie schlecht steht es um mich?" fragte ich ihn ehrlich.

„Das wird sich herausstellen, ich möchte noch keine Vermutung anstellen, doch mit weniger als einem Jahr wirst du nicht davon kommen."

Seine Worte beruhigten mich kurz und ich musste leicht lächeln.

„Das ist doch vollkommen okay." sagte ich „ich dachte gerade ich müsste länger als 20 Jahre sitzen."

All Might sah mich darauf hin erst geschockt und dann lächelnd an.

„Sollen wir dann gehen?" fragte mich All Might.

„Ich habe noch eine letzte Frage."

Er blickte aufmerksam zu mir.

„Werde ich danach den Weg des Heldens einschlagen und meinen Vater finden können." sagte ich.

All Might fing an zu lächeln.
„Es ist nichts unmöglich."

Und mit diesen Worten gingen wir los.
Sie begleiteten mich, meinen ganzen Weg lang über.

Hinweg über meine Aussagetermin, zu meinen Gerichtstermin, bis hin zum Ende meiner ein Jährigen Gefängnisstrafe.


„Ich hatte es geschafft, ich war das erste mal nach Jahren wieder auf legalen Fuße draußen.

Im Gefängnis, hatte ich enorm viel Zeit, über mein gesamtes Leben nachzudenken.
Was ich wirklich auch brauchte.

Ich wurde mir über meine Zukunft bewusst und über meine Gefühle.
Die Gefühle für Dabi und die anderen.

In dem einem Jahr meiner Haft ist viel passiert und ich wurde, von einem grinsenden All Might und dem Direktor der UA Oberschule vom Gefängnis abgeholt.

„Und wie fühlt es sich an wieder frei zu sein." fragte All Might.

Ich begrüßte All Might und den Direktor und antwortete daraufhin, auf All Mights frage.

„Es ist unglaublich!" sagte ich lächelnd.

In diesem einem Jahr, habe ich viel für mein Zukünftiges Leben entschieden und mich stark entwickelt.

Ich arbeite jetzt unter anderem an der UA, als Trainerin und Heilerin für die angehenden Superhelden.

Ich dürfe auf dem Gelände der UA wohnen und der Direktor versprach mir zu dem, etwas über meinen Vater heraus zu finden, wenn ich meine Arbeit gut erledigte.

Besser konnte es also nicht laufen, wäre da nicht eine Sache.
Die Schurken Liga, die immer noch auf freiem Fuß war und Chaos in Japan und der Welt verbreitete und aktuell stärker, als jemals zuvor war.

the blue flames of devil | DabixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt