„Y/N ich glaube es ist besser, wenn du alles auskotzt. Ich habe nämlich eine Vermutung— kann es sein, dass du überfällig bist?"
————————————————————————
Und dann mit einmal schoss es mir durch den Kopf.
Konnte es wirklich sein, dass ich... aber kann das überhaupt so schnell gehen und dann bei meinem ersten Mal.Ich blickte perplex zu Toga, dich mich bemitleidenswert anschaute.
„Toga, kann sowas durch ein Mal passieren?" fragte ich sie und sie nickte nur mit dem Kopf.
„Natürlich, sowas lernt man doch schon in der Grundschule, man Y/N." sagte sie schließlich.
Man hatte mir sowas nie beigebracht, allgemein wusste ich nicht all zu viel, da ich nur den ersten Teil meines Lebens, mit einem Privatlehrer gelernt habe.
Dieses ganze Grundwissen in dem Thema fehlte mir.„Toga. Ich muss es wissen, bitte." flehte ich sie nur an.
„Gut, dann komm wir gehen dir einen Test kaufen, bei der Tankstelle gibt es sowas auch."
Mein Herz pochte wie wild als ich an der Kasse stand und einen Schwangerschaftstest in meiner Hand hielt.
Er musste negativ sein, anstonsten wären all seine Anstrengungen und Planungen für die Katz gewesen.Falls ich wirklich schwanger sein sollte, würde er es niemals erlauben zu fliehen. Was für eine Zukunft würde unser Kind dann haben und wie könnte ich jemals eine Mutter sein?
„Y/N jetzt komm endlich." sagte Toga und zog mich von der Kasse nach draußen weg.
Die kalte Abendluft tat mir gut und ließ mich wieder klarer denken.
„Toga, können wir jetzt sofort wieder zu mir?" fragte ich.
„Natürlich." sagte sie selbstverständlich.
Auf dem Weg zurück, kamen mir wieder so viele Gedanken in den Kopf.
„Toga, egal was da jetzt gleich stehen wird. Du musst mir versprechen es niemandem zu sagen, nicht einmal Dabi. Okay?"
Sie blickte zu mir und überlegte kurz, sie wusste genau warum ich es ihm und allen anderen verheimlichen wollte.
„Ja, ist gut." sagte sie kurz und wir schwiegen uns weiter an.
Zuhause angekommen, stürmte ich mit dem Schwangerschaftstest direkt ins Badezimmer.
Toga wartete draußen und ich hörte wie sie langsam mit ihrem Rücken die Tür hinunterfuhr und sich hinsetzete.
Ich fokussierte mich wieder auf die Verpackung in meiner Hand und öffnete diese.
Ich laß mir alles genaustens durch, um keinen Fehler zu begehen und den Test, so vertrauensvoll wie möglich zu machen.Selbst, wenn ich alles genaustens nach Anweisung befolgen würde, hatte er nur eine 90% Sicherheit.
Ich betete dafür, dass auf dem Test gleich die Erleichterung stand, dass ich nicht schwanger war, doch so war es nicht.
Nach gefühlten Jahren, des wartens erschien endlich ein Ergebnis, dass Ergebniss dass alles verändern sollte.
Meine Hände zitterten und mein Herz raste als ich das Ergebnis laß.
Schwanger.
Ich blickte einfach nur gebannt auf den Test und bemerkte nicht einmal wie ich lautstark zu weinen begann.
Toga kam zu mir ins Badezimmer und nahm mich in den Arm. Alles was wir uns vorgenommen haben, wurde von einem kleinen Fehler zerstört.
„Wieso konnten wir nicht einfach warten?" fragte ich Toga verzweifelt.
Sie schüttelte genauso verzweifelt den Kopf und mir war bewusst, dass sie auf diese Frage selber keine Antwort hatte.
„Und was ist wenn er falsch ist. Auf der Verpackung steht, dass er in 10% der Fälle falsch ist." sagte ich ihr.
„Y/N, du versuchst dich gerade an einen kleinen Halm festzuhalten. Du musst jetzt damit klar kommen, du wirst Mutter und Dabi Vater."
Ihre Worte brannten sich in mein Gedächtnis.
„Aber ich bin doch noch garnicht bereit dafür, ich bin doch selber noch ein Kind."
Ich konnte die komplette Situation nicht realisieren und blickte runter zu meiner demnächst wachsenden Körpermitte.„Und was ist, wenn du es abtreibst?" fragte mich Toga vorsichtig.
Nein, ich hatte keine andere Wahl, als das Kind zu bekommen. Ich hatte schon so oft Menschen verletzt und getötet , dass konnte ich nicht noch einmal, nicht wenn es sich dabei um Dabi's und mein Kind handelte.
Ich fasste also meine Entschluss und entschied, das Kind, bis zu unserer Flucht geheim zu halten.
Bis zu unserer Flucht, hatten wir noch 9 Wochen.
————
Heyy Leute ich hoffe euch gefällt das neue Chapter.
Da bei mir die Schule ab Mittwoch wieder anfängt, gebe ich mein Bestes um mindestens einmal in der Woche die Story zu aktualisieren.
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel:)
DU LIEST GERADE
the blue flames of devil | DabixReader
Fanfiction„Und so stand ich in der dunklen Seitenstraße und sah nichts um mich herum, als blaue Flammen oder an was sie mich ebenfalls erinnerten, die Flammen des Teufels. Sie schienen heißer zu sein als meine, meine die Bereits alles zerstören konnten, mich...