-Chapter 76-

258 16 1
                                    

„Gut, dann los!"
—————————————————————————————————————————————
Shoto stürmte mir voraus und verwickelte sich direkt in einen Kampf.
Ich wusste nicht genau wie ich diese Gegner beschreiben sollte, aber sie hatten eine erschreckende Ähnlichkeit mit den Nomus der Schurken Liga.

Unabhängig davon wie diese Dinge geschaffen worden sind und aus welchem Grund, stützen ich mich in den Kampf.
Sie waren stark und machten den Schüler wie auch mir schwer zu schaffen, da sie eine starke regenerations Kraft hatten und zudem Spezialitäten für einen kurzen Zeitraum kopieren konnten.

Als die Ausdauer von allen langsam am Boden war und sich die wenigstens noch auf den Beinen halten konnten, wurde die Lage zunehmend kritischer, da die Kreaturen durch den Kampf auch immer mehr Kampferfahrung sammelten.

Wir wurden an eine Wand gedrängt und das Gefühl dieser Herausforderungen nicht gewachsen zu sein, schoß mir immer mehr und mehr durch den Kopf.

„Wir müssen wenigstens einen von ihnen besiegen, hier sind zu viele um alle zu töten." sagte ich schließlich.

„Aber was sollen wir tun, diese Dinger sind zu stark und regenerieren sich bereits nach kurzer Zeit wieder vollständig." fragte mich Izuku und er hatte Recht, bei dieser Anzahl von Kreaturen und ihrer Macht war er durchaus schwierig, dass alle ihre Angriffe auf einen Einzelner fokussieren.

„Leute wir sind hier in einer Prüfung! Sie drängen uns absichtlich in eine Ecke um zu sehen, wie wir in so einer Situation reagieren. Diese Dinger sind den Nomus extrem ähnlich und diese sind auch nicht unbesiegbar man muss nur ihre Schwachstelle finden." sagte ich schließlich willensstark.

Egal was passiert, wir musste Siegen oder zumindest lebend hier raus kommen und die Schwachstelle der Kreaturen zu finden war vielleicht das Ticket dafür.

„Leute ist euch irgendetwas aufgefallen als ihr gegen sie gekämpft habt?" die meisten schüttelten daraufhin den Kopf, aber ich wusste das ich mich auf die,  die ich intensiv trainiert hatte verlassen konnte.

„Nachdem sie eine Spezialität kopiert haben, gibt es einen kurzen Zeitraum wo sie leicht geschwächt sind." sagte Bakugou.

„Aber es ist nur für ein paar Sekunden." ergänzte ihn Izuku daraufhin.

„Das wollte ich selber noch sagen drecks Deku!" maulte ihn Bakugou darauf hin aggressiv an.

,,Manche von den Kreaturen weisen Probleme beim laufen auf und sind auf einem Bein unsicherer als auf dem anderen" sagte Tenya schließlich hinzufügend.

Und es war wahr. All diese Eigenschaften waren mir ebenfalls aufgefallen nur leide brachten sie uns trotzdem kein Stück weiter.

Es wirkte schon fast so als ob es sich bei diesen Dingern um echte Nomus handeln würde, die die Intention verfolgten uns zu töte. Es gab so viele Hinweise die diese Vermutung immer realistischer werden ließen und schließlich war es keine Vermutung mehr sondern eine echte Tatsache.

Nachdem wir immer mehr und mehr wie Vieh zusammengepfercht wurden und die Kräfte von jedem nach diesem langen Kampf weites gehend erschöpft waren, rechnete jeder von uns mit dem eingreifen der Lehrer und dem Ende des ersten Prüfungsteils. Doch dann passierte das mit dem kaum einer von uns rechnete. Ochako Uraraka startete ohne eine Vormerkung einen Angriff mit dem sie jeden der Nomus schwerelos werden lassen wollte. 

Erschrocken und ohne der Moment richtig realisieren zu können bewegte sie sich blitzschnell und startete ihren Angriff. Ohne auch nur etwas tuen zu können musste die 2a und ich dabei zusehen, wie sie vor unseren Augen von einem der Nomus durchbohrt wurde.

,,OCHAKO!" hörte man die verzweifelten schreie von Izuku und seinen Klassenkameraden.

Ich konnte es nicht realisieren was um alles in der Welt ist da grad geschehen? Wieso konnte ich sie nicht aufhalten? Und warum verdammt nochmal ließen das die Lehrer zu? Was musste Ihnen zugestoßen sein, dass niemand mehr in das Geschehen eingriff?

,,Y/N" hörte ich auf einmal die schreie von Shoto ,,Guck nach oben!..- Ist das nicht die Schurkenliga?!"

the blue flames of devil | DabixReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt