Nein, niemals hat er sowas gesagt.
Ich gucke Jace an und schüttel denn Kopf. "Babe. Er ist mein bester Freund. Ivh würde niemals mehr als das von ihm wollen." Müsste er das nicht eigentlich schon wissen?
Er guckt mich an und kommt näher. "Ich weiss, aber ich will dich nicht verlieren. Und wenn er dies schafft dann.." er bricht mitten im Satz ab. Ich lege beide Arme um seinen Nacken und gucke ihm tief in die Augen.
"Niemals würde ich was mit deinem Bruder anfangen. Du bist alles was ich liebe okay? Du bist für mich Die Welt und das wird immer so bleiben." Gerade als ich meine Lippen auf seine legte kommen die anderen rein.
Stimmt, fast vergessen die sind ja auch noch im Haus. Wir gehen alle zusammen in denn Garten und Henry hinterher. Ich nehme Henrys Ball und werfe ihn weit.
Henry rennt dem ball hinterher und ich setzte mich auf "mein platz". Ich sitze dort immer es ist so gut wie mein Platz. Jace setzt sich neben mich und macht sein Arm um mich.
Xander kommt und aus Prinzip küsse ich Jace ganz leidenschaftlich. Ich kann nicht seine beste Freundin sein, wenn er mehr will. Ich spüre seinen Blick auf uns und musste in denn Kuss lächeln.
Als wir uns lösen guckt mich Jace nur fragend an. "Ich liebe dich." Er lächelt und gibt mir nochmal einen Kuss. "Ich dich erst." Sagt er dann nach einer Weile.
Ich hätte mir nie vorstellen können Xander mal zu verlieren, er war alles für mich. Der Gedanke daran das unsere 16 Jahre lange Freundschaft kaputt geht tut weh.
Aber ich kann es nicht ändern. Ich will mit Jace eine Zukunft haben und das geht nunmal nur, wenn Xander endlich versteht das wir nur Freunde sein können.
Ich stehe auf und gehe zu Xander. "Wir müssen reden." Ich hör mich schon so an wie die alle in denn Filmen. "Ok gut." Wir gehen rein und dann in sein Zimmer.
Er guckt mich fragend an. "Worüber müssen wir reden?" "Uns!" Seine Augen funkeln auf. Er denkt doch nicht wirklich das wir eine Zukunft haben wenn es so weiter geht oder?
"Nicht das was du denkst. Ich liebe deinen Bruder ok! Du bist für mich nichts mehr als mein bester Freund. Du bist wie mein Bruder. Und wenn du dies nicht verstehst, dann tut es mir leid, aber ich will mit Jace eine Zukunft und das eine lange Zukunft."
Er guckt mich geschockt an. "Das hab ich jetzt nicht erwartet." "Ich weiss. Aber bitte versteh es, sonst können wir keine Freunde mehr sein."
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...