... dann runter zu meinem Auto.
Ich fahre zu mir und ziehe meine Stall Sachen an. Am Stall gehe ich zu Nestor und hole ihn aus seiner Box. Vor der Box putze ich ihn. Als er dann sauber war sattel ich ihn und steige vor dem Stall auf.
Ich reite heute mal aus und reite zum Strand. Dort reite ich am Meer in Galopp. Es fühlt sich soo gut an einfach mal auszureiten und nicht immer auf dem Gelände zu reiten.
Nach 2 Stunden oder so reiten Nestor und ich wieder zurück zum Gelände. Dort Sattel ich ihn an, mache ihn nass und bringe ihn zu denn andren. "Hey." Höre ich stella ihre Stimme.
Ich schau mich um und umarme sie herzlich. "Hey." "Na, heut mal ohne Jace?" Ich nicke. "Ja, wollte mal ausreiten." Sie nickt. "Verständlich. Es ist unglaublich am Meer zu reiten." Da hat sie recht. Es ist unglaublich schön.
Wir reden noch etwas und dann mach ich mich schon auf denn weg wieder zu mir. Ich gehe duschen und ziehe mir eine kurze Hose und ein bauchfreies shirt an. Ich gehe gerade runter, als es klingelt. Ich gehe zu Tür und öffne sie.
Es ist der Postbote der ein Paket für mich aus Deutschland hat. "Ah, von janne." Ich gucke auf den Absender und es war tatsächlich von janne. Ich nehme es entgegen und verabschiede mich von ihm.
Mit dem Paket im Zimmer angekommen, packe ich es aus. "Och gott wie süss." Sag ich, als ich ein Bild von mir und Jace in einem Bilderrahmen sehe. Ich stell es sofort auf mein nachtschrank. Als ich alles rausgeholt habe, gehe ich in die Küche und hole mir ein Glas Wasser.
Ich trinke es aus und hole meine Schlüssel. Damit gehe ich zu meinem Auto und fahre zu Ella. Wir gehen in ihr Garten und machen ein paar Bilder, für insta.
Als wir dann nach ich glaub 60min fertig waren gehen wir rein und holen uns eis. Dieses essen wir und gehen dann noch raus und spazieren. Ich schreibe kurz stella und frage sie, ob sie vielleicht Nestor später in die Box bringen kann.
Wir gehen etwas durch san Diego und beschlossen dann nach LA zu fahren. Dort machen wir auch paar Fotos an schönen Orten und lachen viel. Plötzlich laufe ich ausversehen gegen jemand und sehe auf. "Tut mir leid."
Als mein Blick in das Gesicht stehen blieb, blieb jedoch auch meine Stimme stehen. Vor mir steht selena gomez. "Ach alles gut, ist ja nichts passiert." Sie lächelt mich an. Ich lächel zurück und bin noch immer geschockt. Ich vernoica scott bin gerade gegen selena Gomez gelaufen.
Gegen die Frau die seit meiner Kindheit mein Vorbild ist. "Omg!!" Schrie Ella als Selena etwas weiter weg war. Ich guck sie fassungslos an. "Ich bin gerade gegen selena gelaufen." Sie sieht mich an. "Ja, das ist voll krass nicht wahr?"
Voll krass??? Das ist anders krank. Ich liebe sie seit ich 8 bin. Sie ist einer der unglaublichsten Menschen auf dieser Welt. Ich kenne sie vielleicht nicht persönlich, aber ich liebe sie!!!
Heyooo,
Neues Kapitel, neues Abenteuer.
Mögt ihr selena auch so sehr wie ich?😍
Meiner Meinung nach ist sie eine unglaublich starke und tolle Frau!
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...