"... sonst können wir keine Freunde mehr sein."
Er nickt. "Okay, ich versuche es. Aber ich kann dir nichts versprechen. Dafür liebe ich dich viel zu sehr." Ich guck zu ihm. "Wenn du mich liebst, dann lass mich glücklich werden mit deinem Bruder."
Er hätte niemals damit gerechnet, dass weiss ich. Aber ich kann nicht so mit ihm befreundet sein. Es geht einfach nicht. Ich bin mit Jace glücklich und das werde ich mir nicht kaputt machen lassen.
Ich gehe wieder in denn Garten und Jace guckt zu mir. "Was?" Frag ich in die Runde, da auf einmal alle zu mir sehen. "Was habt ihr besprochen?" Fragt Ella. Wie neugierig die alle sind.
"Das wenn er nicht einsieht das ich eine Zukunft mit Jace will, wir länger nicht befreundet sein können. Ich liebe Jace und ich will nicht das unsere Wege sich kreuzen. Ich möchte eine lange Beziehung mit ihm, eine sehr lange."
Jace sieht zu mir und lächelt. "Ich doch auch." Ich gehe zu ihm und setzte mich auf seinen schoss. Da fühl ich mich letztendlich am wohlsten. Allgemein wenn ich bei ihm bin.
"Kinder kommt ihr essen?" Ruft nana und wir gehen alle ins Esszimmer. Scott sieht zu uns und grinst nur. Hä? Hab ich was verpasst. "Veronica liebes, können wir gleich reden?"
Ich gucke zu Nana und nicke. "Klar nana." Sie lächelt und wir essen alle auf. "Danke Frau und Herr Norman." Bedankt sich Ella. "Ach nichts zu danken. Wie oft soll ich dir denn noch sagen, das du Nana sagen sollst?" Fragt sie Ella.
Ella lächelt und verabschiedet sich. Kurz darauf gehen auch Riele und Sean. Ich gehe zu Nana und sie lächelt mich an. "Also, da deine Eltern nicht da sind, haben sie mir die Aufgabe gegeben dich was zu fragen.-"
Ich guck sie fragend an. "Es geht um dich und Jace.-" sie lächelt und ich glaub ich weiss was kommt. "Also ähm. Ihr hattet ja bestimmt schon Geschlechtsverkehr." Jup genau das was ich befürchte habe.
"Ja Nana hatten wir schon." "Ja, also deine Eltern wollen gerne, das du zum Frauenarzt gehst, und dich dort untersuchen lässt und auch die Pille verschreiben lässt. Wenn du willst kann ich gerne mitkommen."
Sie lächelt mich an. Ich nicke nur und gehe hoch zu Jace. Er liegt im Bett und ist am Handy. Als er mich sieht setzt er sich aufrecht und klopft auf sein Bett. Ich mach mich auf dem weg zu ihm und setzte mich da neben ihn.
Wow!! Nach 2 tagen sind wir schon auf Platz 2 bei Kategorie Norman und kiddanger. Und das gleich nach dem ersten Band! Unglaublich
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...