... und klopfe einmal auf seinem Bauch.
Er kommt mit mir und ich binde ihn vor seiner Box nochmal an. Ich bin zu ordentlich. Ich bürste sein Fell kurz damit der Dreck ab ist und stelle ihn dann ihn die Box.
Ich gebe ihm noch etwas zum Essen und mache mich dann wieder auf dem weg. Wir kommen Stella entgegen und sie lächelt uns höflich an.
"Bis morgen." Sage ich dann nun und gehe mit Jace zum Auto. Er fährt uns nachhause und ich gehe nochmal kurz zu mir. "Mom?" Ich gucke mich um, denn überall stehen Koffer.
Meine Mutter kommt ins Wohnzimmer und schaut mich an. "Tut mir leid mein Schatz, wir müssen wieder los. Küsschen an dich ja." Ich nicke nur und war etwas enttäuscht.
Sie meinten doch, das sie bleiben würden für ganze 2 Wochen, dabei waren es einfach nur 2 Tage oder so. Ich verabschiede mich von ihnen und sie gehen raus. "Wir lassen dir den Schlüssel fürs Auto hier."
Ich guck meinen dad an und nicke nur. Was soll ich mit dem scheiss Autoschlüssel von dad? Sie gehen aus dem Haus und ich setzte mich hin.
"Sie sind nie länger als 5 Tage zuhause." Jace schaut zu mir. "Hey, babe. Ich bin immer für dich da. Das weisst du hoffentlich oder?" Das einzige was ich mache ist nicken. Er zieht mich an sich und ich kuschel mich fest an ihn.
"Ok, du solltest glaub ich lieber mal duschen gehen, du riechst etwas nach Pferd." Ich muss lachen. "Ohjeeee." Ich stehe auf und gehe ins Bad. Ich gehe duschen und dann in mein Zimmer. Dort ziehe ich mich ein gammel outfit an und gehe wieder zu Jace der nun TV guckt.
"Was läuft?" Er sieht zu mir und beißt sich auf die Lippen. Damn sieht das heiss aus. "Ach nur Blödsinn." Eigentlich gucken wir immer nur Netflix, da im normales TV echt nur scheisse läuft.
Er sieht immernoch zu mir. "Schauen wir Avengers????" Er macht sein schmoll mund. "Bitteeeeee." Ich kann bei ihm nie ernst sein. "Du weisst doch, das ich davon keine Ahnung habe. Ich hab mit Xander nie solche Filme geguckt." "Mag sein, aber ich bin dein Freund und bestehe darauf."
Letztendlich willige ich ein und er grinst. "Dann mach Disney plus an." Er strahlt. "Yayyyy" er freut sich wie ein kleines Kind. Oh Gott mit was bin ich da zusammen??. Jace lacht und öffnet disney plus.
Heyy ihr süssen! Ich hab jetzt nur noch bis Mittwoch schule😱 schon krass wie schnell 10 Jahre schule vorbei gehen. Das heisst ab Mittwoch hab ich sehr viel Zeit um das zu tun was ich liebe, zu schreiben.
Q: welche Klasse kommt ihr nach dem Sommer?
Me: mache nh schulische Ausbildung 🦋
Euch einen unglaublichen tollen Tag und bleibt alle gesund!
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanficNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...