16. deutschland??

308 8 0
                                    

.. und öffnet Disney plus.

Nach dem Film gehe ich hoch in mein Zimmer, denn ich bin echt müde. Jace steht auf und kommt mir hinterher. Ich leg mich ins Bett und er sich direkt neben mich und nimmt mich in denn Arm. "Schlaf gut Prinzessin." Er gibt mir ein Kuss und ich schmunzel.

"Wie wir wollen umziehen?" Frag ich geschockt meine Eltern. Sie können doch nicht von mir verlangen auf einmal weg zu ziehen. "Ja Prinzessin." Mein dad kommt auf mich zu.

"Nein dad, lass mich. Ich will hier nicht weg. Ich hab hier alles was ich brauche. Ihr seit doch eh nie da." Ich fange an zu weinen. Er schaut mich an und dann zu meiner mom. "Süsse, wir müssen nach Deutschland es tut mir wirklich leid."

"Nein, nichts tut euch leid. Man hat immer eine Wahl ihr seit einfach soo egoistisch. Ich werde niemals hier weg gehen." Ich renne aus der Tür raus, nehme mein Auto und fahre los. Ich fahre nach LA und bleibe auf einem Parkplatz an einem Park stehen.

Wie können sie denken das ich umziehe? Wie können sie von mir erwarten alles hinter mir zu lassen und Amerika für immer zu verlassen?? Wie können sie das von mir verlange?

Ich dachte sie lieben mich. Wieso machen sie dann genau das was mir am meisten weh tut. Plötzlich setzt sich ein kleines Mädchen neben mich. "Was ist los, wieso weinst du?" Ich schau zu ihr und lächel.

"Ach weisst du, manchmal ist im leben auch mal Platz zum weinen." Sie sieht noch immer zu mir. "Geht es dir denn gut?" Ich lächel und nicke. Sie nimmt mich in denn arm. "Du bist zu schön, du darfst denn Kopf nicht unten lassen."

Ich erwieder Ihre Umarmung und musste anfangen wirklich vom Herzen zu lächeln. Sie ist ein echt süsses Kind. "Sarah, Sarah, wo bist du?" Höre ich eine junge Frau verzweifelt rufen. "Hier Mama, ich bin hier." Sagt das kleine Mädchen neben mir.

Die junge Frau kommt zu uns und bedankt sich bei mir das ich auf ihre Tochter aufgepasst hab. Das hab ich eigentlich nicht, aber naja sie war ja sicher. "Ach kein Problem." Sie verabschieden sich und gehen.

Nun sitze ich hier auf der Bank wieder alleine. Ich will Jace nicht verlassen nur, weil wir nach Deutschland ziehen. Aber wenn wir zusammen bleiben wird wohl vieles anders und vor allem viel schwieriger.

"Maus aufwachen. Du und Riele seit noch verabredet und du wolltest vorher noch zu Nestor." Höre ich Jace sagen. Ich öffne meine Augen. "Jace??" Ich fasse rechts neben mir und spüre ihn. "Was denn los?"

Ich setzte mich aufrecht und umarme ihn ganz fest. "Ich will dich nicht verlassen." Er guckt mich fragend an. "Von was redest du?" Ich schnappe kurz nach Luft und fange dann an zu erzählen. "Hey süsse, das war ein Traum. deine Eltern sind jetzt wieder arbeiten."

Er nimmt mich in den Arm und küsst meinen Ansatz. "Ausserdem würde ich es nicht zulassen wenn du einfach gehen solltest." Er nimmt mich nochmal fester in denn arm.

Soooo guys. Ich finde irgendwie war das erste Buch besser, was denkt ihr? Ich weiss nicht iwie ist der Teil so ausgelutscht 🤔🤔. Ich hoffe erhlich gesagt das es wieder besser wird laufe der Zeit denn wir sind ja erst bei Kapitel 16 vom 2 Buch, da fehlt ja noch einiges.

Btw wie seht ihr das mit dem ganzen Hass in letzter Zeit? Ich finde sowas echt unmöglich. Die Menschen wollen doch auch nur sie sein und ihr leben leben. An alle dunkelhäutige Menschen, lesben, schwulen usw. Bitte gibt niemals auf! Ihr vor allem ihr habt meinen größten Respekt verdient! Ihr seit unglaubliche Menschen und ich hoffe das auch der Rest der Welt es bald endlich mal begreift das ihr auch nur Menschen seit.

Sehe keinen Unterschied, zwischen dir und mir, weil deine Vorurteile mich nicht interessieren. Jeder der Tränen weint hat eine Ähnlichkeit und in der schweren Zeit wirst auch du es kapieren. 

BLM✊🏾✊🏿✊🏼✊🏻

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt