21. bei Riele

290 8 2
                                    

"Ach als Maul."

Ich lache und wir essen unser curos weiter. Jemand tippt auf meine Schulter und ich guck wer es ist. Sean? Und wo ist Jace? "Was los??" "Wer war der Typ mit dem ihr geredet habt?" Asoo die haben es also gesehen und Jace denkt ich hab mit ihm geflirtet.

"Also sean, dieser Typ ist der crush von Riele und er hat sie vorhin nach ihrer Nummer gefragt. Jace braucht keinen Grund um Eifersüchtig zu sein alles gut." Er guckt zu mir. "Okay ich sag es ihm." Ich nicke und er geht.

Ich kann verstehen das Jace eifersüchtig ist, aber braucht es halt einfach nicht sein. Wir gehen weiter und sehen das da Breakdance steht und holen uns ein Ticket. Als die vorherige Runde vorbei ist, suchen wir uns ein Platz und setzten uns rein.

Die Runde startet und Riele hält sich fest. Ich muss lachen denn ihr ist es halt echt viel zu schnell. "Du meme." Sie Haut mich leicht. "Sei leise das ist voll schnell."

Die Runde geht nach 5 min vorbei und wir laufen noch eine Weile rum. "Irgendwie habe ich keine Lust mehr." Sage ich irgendwann und Riele nickt. "Ja, ich auch nicht." Wir laufen zum Auto und fahren dann zu ihr.

Dort ist ihre mom die ich erstmal begrüsse. Wir gehen in ihr Zimmer und setzten uns auf ihr Bett. Sie nimmt ihr Handy und schreit auf. "Er hat geschrieben!!" Ich gucke und grinse. 

'Hey, ich bin es. John von der Kirmes. Alles gut?🦋' sie schreibt ihm zurück und legt es dann auf Seite. 'Hey, ja bei dir?😊'

Ich lächel sie an. "Wie läuft es eigentlich mit dir und Jace?" Ich grinse. "Alles bestens. Ich bin glücklicher als je zuvor." "Ich schwöre, ich warte schon soo lange darauf das ihr zusammen kommt. Und jetzt seit ihr einfach schon fast 4 Monate."

Ich lächel und nicke. Ja wir sind jetzt schon 4 Monate in einer Beziehung krass eigentlich. Seit 4 Monaten hab ich keinen guten Kontakt mehr zu Xander.

"Wenn jemand zusammen gehört, dann seit es ganz klar ihr." Ich lächel. Oh Gott ist die süss. Ich hab tatsächlich auch noch nie so gefühlt was ich bei Jace fühle. Liegt vielleicht daran, dass ich noch nie verliebt war, aber ich hatte dieses Gefühl noch nie bei wem als bei ihm.

"Und? Hat John nochmal geschrieben?" Sie nickt. "Ja, aber der ist jetzt erstmal nicht so wichtig." Sie schreibt ihm, das sie sich später nochmal meldet, weil nh Freundin noch bei ihr ist und lebt das Handy weg.

"Und jetzt?" Guckt sie mich fragend an. Ich zucke bloss nur mit den Schultern. "Hab Bock auf backen." "Omg jaa." Ich grinse und wir gehen runter in die Küche.

Hey ihr süssen. Ich habe gestern leider nichts posten können, denn ich hab mich das erste mal nach langer Zeit wieder mit meinen besten Freundinnen getroffen und als ich abends zuhause war habe ich noch etwas Netflix gesehen und bin dann schlafen gegangen. Btw kommt heute auch nur das Kapitel, weil ich gerade gesehen habe das ich noch wirklich viel machen muss bis morgen🥴. Ich dachte nämlich nur ein Heft aber da dachte ich falsch. Naja egal, euch jedoch einen schönen Tag.❤🦋

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt