10. henry

381 9 2
                                    

..., vor allem im Wald.

Henry läuft durch die ganze Wiese und ich laufe mit ihm. Es ist soo süss wenn Henry läuft. Ja er ist ein Hund, aber ihn kenne ich auch schon seit dem er ein Welpe ist.

Jace hat ihn sich geholt wo er gerade mal 15 Jahre alt war. Oder 14? Ich weiss es ehrlich gesagt nicht mehr so ganz.

Nach 1 stunde machen Henry und ich uns wieder auf den Weg zu Jace nachhause. Er bleibt auf einer Ecke stehen und guckt in den Busch. "Hey hen komm!"

Er guckt zu mir und kommt weiter. Ich mach die Tür auf und lasse Henry ins Wohnzimmer gehen. Jace kommt zu mir und wir beide gehen in denn Garten. Ich lege mich neben ihn und kuschel mit ihm.

Xander kommt und sieht zu uns. Ich lege mich noch näher an ihn und vergrabe mein Gesicht in seine halsbeuge. Ich will Xander nie mehr sehen.

"Voni, wir müssen reden!" Ich guck zu ihm und dann zu Jace. Er nickt und ich gehe zu Xander. "Was?" Er guckt zu mir und dann auf den Boden. "Ich gehe wieder aufs college. Aber diesmal in Großbritannien. Ich werde euch nie mehr versuchen auseinander zu bringen. Viel Glück."

Ich nicke und guck auf denn boden. Er geht und ich bleib wie angewurzelt da stehen. Er geht. Er wird mich und Jace in Ruhe lassen. Ich kann eine gute Beziehung mit ihn führen ohne das mir jemand dazwischen kommt.

Da Jace mich anstarrt drehe ich mich zu ihm und lächel. Er guckt mich fragend an. Darauf hin gehe ich zu ihm und lege mich wieder auf mein Platz.
"Du strahlst so, was los?"

Ich gucke ihm in die Augen und mein Grinsen wird breiter. "Xander wird das Land verlassen." Er guckt mich an. "Wiee???" Ich nicke. "Er zieht nach GB."
Er guckt mich an und gibt mir einen Kuss.

Ich kuschel mich wieder an ihn und er krault mein Kopf. Eigentlich mag ich sowas nicht, wenn man an meine Haare geht, aber bei ihm ist es anders.
"Wir können jetzt eine ungestörte Beziehung führen."

Mein Blick geht zu ihm. Er hat recht. Und dann viel mir Joline ein. "Nein. Joline ist noch im Weg." Er guckt mich an, nimmt mein Gesicht in die Hand und guckt mir in die Augen.

"Babe, nichts und niemand kann uns trennen okay??" Ich nicke. "Ich liebe dich!" "Ich liebe dich auch mein football king!" Er küsst mich und ich erwieder.

Joline denkt sie kann uns auseinander bringen??? Was erhofft sie sich? Jace und ich bleiben egal was die will.

Nana kommt in denn Garten und gibt bescheid das es essen gibt. Glory ist auch schon wieder da und ich begrüsse sie. "Wie war die Arbeit?" Sie guckt mich an. "Och komm hör auf, wie jedes mal ein Problem."

Ich muss lachen. "Wieso? Was war heute?" Müscht sie Jace jetzt mit ein. "Also, ihr kennt ja Jonathan. Der kam zu mir und wollte die Regale befüllen. Ich musste es aber machen und da er auf mich steht kann ich meine Arbeit nicht in Ruhe machen."

Ich lache. "Wie ist Jonathan soo???" Provoziere ich. Ich weiss natürlich wie Jonathan aussieht und wie sein Charakter ist. Sie haut mich leicht. "Komm voni, du weisst es ganz genau." Ich lache noch mehr.

Es kommt morgen wieder was, denn ich schreibe morgen Mathe.

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt