26. Shirt

276 9 6
                                    

... das sie nach san Diego ziehen?

Naja egal, wir sonnen uns alle noch was und gehen dann nach 2 stunden zu Jace. Xander kommt gerade raus und sieht zu uns. Da ich nur ein shirt von Jace an habe sieht er mich erst mal komplett an.

"Lass die Finger von ihr." Höre ich nun Jace sagen und schmunzel. Xander guckt zu ihm. "Deine Freundin ist echt knapp angezogen dafür das sie vergeben ist." Ich lache. "Ich bitte dich. Wenn ich ein shirt von meinem Freund trage, der 2 Köpfe grösser ist, ist es wie ein Kleid also." Xander guckt wieder nur auf meine Beine.

Okay, wenn mein Freund mich so ansieht ist es eine Sache, aber wenn mein ehemaliger bester Freund mich so ansieht der dazu auch noch der grosser Bruder meines Freund ist, ist es schon ekelhaft. "Xander lass es einfach." Nana kommt raus und Xander sieht sofort aufrecht.

Seine Eltern wissen von nichts, ist wohl auch besser so. Jace sieht zu Nana und lächelt. "Hey mein Schatz." Sie geht zu Jace und gibt ihm einen Kuss auf die Wange. Dann kommt sie zu mir. "Na meine süsse." Ich weiss ehrlich gesagt nicht was los ist, aber naja egal.

Ich meine unsere Eltern sind ja eh froh darüber das wir ein paar sind, sie planen so gut schon unser ganzes Leben unsere Hochzeit. Da muss ich unsere Eltern leider enttäuschen, ich werde niemals ihre Pläne benutzen.

Und ich glaub Jace auch nicht. Jace und ich gehen rein und ich gehe in denn Garten. Ohne vorwahnunh springe ich mit dem weißen shirt in denn Pool. Als ich wieder auftauche spüre ich Jace seine Blicke. Dann gehe ich wieder aus denn Pool und gehe zu ihm. Sein Blick geht sofort runter zu meinen brüsten.

Ich kann nicht anders und muss schmunzel. Er beisst sich auf die lippe und sieht zu mir. "Babe, du weisst ich kann dir nicht widerstehen." Ich grinse. "Tja, dann musst du es lernen Herr Norman." Ich grinse und gehe rein. "Wir müssen nachher nochmal zum Stall." Sag ich dann noch schnell und gehe hoch in sein Zimmer, dort ziehe ich mir was anderes an und lege mich in sein Bett.

Jace hasst mich glaub gerade etwas, aber ich liebe es ihn zu provozieren. Ich grinse alleine schon bei der Vorstellung wie er wohl jetzt über mich denkt. Er kommt beleidigt ins Zimmer. Ich fang sofort an zu lachen. Sein Blick unbeschreiblich.

"Ich find es nicht lustig." Und wieder muss ich lachen. Ich kann ihn nicht ernst nehmen omg. "Jace stopp bitte." Und wieder lache ich. Er kommt auf mich zu und fängt an mich zu kitzeln. Okay jetzt ist Schicht im Schaft.

Ich lache und lache. "Babe bitte stopp." Er lacht lässt sich auf mich fallen und küsst mich. Ich erwieder dies und er grinst in denn Kuss hinein. Ich weiss was er vor hat aber damit kann er heute nicht rechnen.

Nachher kommen noch andere und morgen weiss ich nicht ob was kommt, wie gesagt hab ja morgen Geburtstag 🙈 aber versuche mein bestes morgen noch was zu posten.

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt