... nicht mehr glücklich werden.
Ich gucke zu Mom auf und sie lächelt. Sie ist soo eine starke Frau!
"Ich hab dich lieb Mama!" Sie nickt. "Ich dich auch mein engel." Ich lächel leicht und umarmte sie wieder.
Eine Schwester kam ins Zimmer und erklärte mir das die Besucher Zeit schon vorbei sei und ich doch morgen wieder kommen könnte.
Ich umarme sie kurz und sage ihr das ich morgen wieder komme. "Bis morgen mein Schatz." War das letzte was sie sagte und ich gehe aus ihr Zimmer.
Unten wartet schon janne und ihre Mama auf mich und ich gehe zu ihnen.
Wir fahren jetzt 1 Stunde bis wir bei ihr sind und dann gehe ich in das Gästezimmer.
Ich schaue auf mein Handy und sehe das Jace mich über FaceTime versucht hat mich anzurufen.
Ich rufe zurück und sehe einen wunderschönen Typen auf der anderen Seite von meinem Display.
Wie sehr ich ihn liebe. "Hey Schatz, musst du nicht in die Schule?" "Ich gehe nicht ohne dich." Ich gucke ihn böse an. "Du machst dieses Jahr dein Abschluss, geh bitte zur Schule."
Er nickt bloß. Aber ich weiss das er nicht geht. Er ist stur und macht sein Ding. Das war leider schon immer so.
"Du es ist schon spät und ich hab viel erlebt ich will jetzt schlafen ist das ok?" Er nickt und ich lege auf. Kurz danach schlafe ich auch schon ein.
Am nächsten Morgen kommt janne in mein Zimmer und weckt mich. "Guten Morgen, wir frühstücken jetzt." Ich nicke und nehme mein shirt von Jace.
Unten im Esszimmer setzte ich mich neben janne und ihr Bruder. "Wir fahren in 2 Stunden nach München." Sagt ihr Vater und ich nicke.
Nachdem früstück gehe ich hoch und mache mich fertig. "Vernoica kommst du?" Ruft janne und ich renne runter zu ihr.
Wir gehen zum Auto und fahren auf die Autobahn. Nach einer Stunde sind wir wieder in München und ich gehe in das Zimmer meiner Mutter.
"Mom?" Sie guckt mich an. "Wann kommst du wieder hier raus?" Sie lächelt mich an. "Ich darf morgen schon raus. Dann kommst du mit mir in ein Hotel und dann fliegen wir wieder zurück nachhause in 2 Wochen."
Ich bekomme ein Lächeln auf die Lippen und bin froh darüber.
Schon bald sind wir wieder zuhause. "Wie geht es jetzt weiter? Arbeitest du jetzt in LA?" Ich gucke auf denn Boden. "Hey Maus, ja ich werde jetzt in der Nähe arbeiten."
Ein Lächeln umfüllt meine Lippen.
Ich weiss nicht aber es macht mich glücklich zu hören das mom zu Hause bleibt.Wir werden wohl nicht mehr ein alzuschönes Leben wie mit dad haben, aber wir haben uns!
Naa ihr, wie geht's euch sooo??
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanficNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...