... und ich putze ihn erstmal.
Als er sauber war nahm ich die Decke und denn Sattel. Diese lege ich auf seinen Rücken und befestige diese. Danach hole ich die Zügel und binde diese fest.
Wir gehen auf denn reitplatz und ich ziehe die steissbügel nochmal nach, so das sie richtig sind. Ich schwinge mich auf Nestor und gehe mit ihm erst im Schritt. Langsam treibe ich ihn an fürs traben. Er trapt eine ganze Runde und zieht es vollkommen durch.
Dann treibe ich ihn langsam zum Galopp an und er tut es. Diesmal haben wir keine großen Probleme dabei. Ich reite ihn noch eine Stunde und gehe dann wieder zum Stall. Dort Sattel ich ihn ab und putze ihn. Danach bringe ich ihn auf die Weide.
Jace und ich gehen zum Auto und fahren zu mir. Dort ziehe ich mich um und dann fahren wir zu ihm. Dort angekommen sehen wir eine Familie die gerade Kartons ins Haus bringt. Neue Nachbarn? Wir gehen rein und setzten uns auf die Couch. "Hallo ihr zwei."
Höre ich Nana sagen. Ich drehe mich un und begrüsse sie. "Mom, wir haben neue Nachbarn ich glaub wir müssen uns nachher mal vorstellen." Nana nickt und geht in die Küche.
Ich stehe auf und gehe zu ihr. "Brauchst du irgendwo Hilfe?" Frag ich sie und sie schüttelt bloss denn Kopf. "Nein, alles gut. Geh doch mit Jace zum Strand." Ich guck sie an. "Könnt ja dann auch gucken ob die neuen Nachbarn in euren Alter sind und fragen ob sie mit kommen wollen."
Natoll, darauf hab ich ja eigentlich null Bock. Ich nicke und gehe zu Jace. "Babe, deine mom fragt ob wir mit euren neuen Nachbarn zum Strand wollen." Er nickt und wir gehen hoch. Dort hol ich mir mein Bikini aus seinem Schrank und sein t-shirt. Mit diesem gehe ich runter und hole mir dort meine Flip Flops.
"Komm." Sagt er und nimmt meine Hand. Diese Falte ich und wir gehen zu denn Nachbarn. "Hey." Sagt Jace freundlich. Sie gucken zu uns und dort sehe ich ein Mädchen ungefähr 17 Jahre alt und sie lächelt Jace an. "Hey." Sagen Sie und Jace fragt sie ob sie vielleicht mit uns zum Strand möchte.
Das Mädchen ist ungefähr 1,70 aufjedenfall etwas grösser als ich und blond. Sie ist sehr hübsch und hat eine gebräunte Haut. Sie guckt zu Jace und scannt ihn ab. Girlll!!!! Ich gucke sie biestig an. Jace ist meinz und das wird keiner je ändern.
Sie nickt und geht kurz rein. Nach ich glaub 15 min kommt sie wieder raus und kommt zu uns. "Ich bin übrigens Lara." Sie lächelt. "Ich bin Jace und das ist meine Freundin Veronica." Sie sieht zu mir und guckt mich nur komisch an. Ich kann sie jetzt schon nicht leiden.
Wir gehen zum Strand und legen unsere Sachen auf denn Platz. Jace geht ins Wasser und ich bin jetzt alleine hier mit lara. "Du bist also mit Jace zusammen?" Ich sehe zu ihr und nicke. Ich will nicht mit ihr reden. "Ok cool. Seit wann?" "Fast 5 Monate." Wir sind nächste Woche auch schon 5 Monate zusammen.
Krass wir haben bald schon Weihnachten und neu Jahr. Sich lächelt. "Und wie lange kennt ihr euch schon?" "16 Jahre, wieso interessiert dich das?" Sie guckt mich an."ihr kennt euch 16 Jahre??? Und ich will doch nur wissen mit wem ich es zu tun habe." Ich mag sie nicht und das wird sich nicht ändern.
Jace kommt zu uns und gibt mir einen Kuss. Diesen erwieder ich natürlich und er legt sich neben mir auf die Decke. Ihr Blick wird etwas bedrohlicher aber mir ist das egal. Sie soll nicht hoffen, das sie ihn bekommt.
Heyooo,
Was geht was geht✌🏻🦋
Wir in NRW hatten gestern einen feiertage und denn hab ich nicht nützlich zum entspannen benutzt. Ich mein, das war mein erster Ferientag🙈🦋
Naja also ich hoffe ihr kommt alle schön in eure Ferien und eure Zeugnisse sind hoffentlich auch alle super 🙈🦋
Bei uns sind die zeugnisskonfernz für die Abschlussklassen Montag erst😬🦋Q: was macht ihr so in eurer Freizeit.
Me:Ich spiele liebend gerne Gitarre und Theater, aber schreiben mache ich auch unormal gerne🦋🙈
Ich freue mich jetzt schon megaa auf die nächsten Kapitel und auf die sommerzeit🦋🙈
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...