... merke wie mir Wut aufkommt.
"Du verschwindest jetzt sofort von meinem Platz!" Sie guckt mich bitchig an. "Oder was?" Ich guck sie an und hebe meine Hand. Ich werde bei ihr soo aggressiv!!
Sie steht auf und guckt nur zu Jace, der ihr jedoch nicht hilft, worauf ich wirklich froh bin. "Jace, sag doch was. Deine Freundin bedroht mich." Jace zuckt mit denn Schultern. "Sie behütet ihre Sachen." Ich lächel und gehe zu Jace.
Tja sie kann ihn vergessen er ist mein baby! "Ausserdem lara wie du vorhin schon gesagt hast, es ist meine Freundin! Ich merke das du was von mir willst, aber ich will nunmal nichts von dir." Lara guckt mich wütend an und geht dann an mir vorbei.
Ella packt ihr essen aus und mir wird darauf ziemlich schlecht. Ich glaub ich hab was falsches gegessen. Ich gehe zur Toilette und übergebe mich. Daraufhin gehe ich zu unseren krankenzimmer und frag ob ich nachhause darf.
Sie willigt es ein und ich rufe meinen Vater an. "Hey dad. Könntest du mich abholen? Mir geht es nicht gut." "Klar mein Schatz." Sagt er und legt auf. Denn anderen schreibw ich kurz das ich nachhause gehe und lege dann mein Handy in die Tasche.
Schon nach 5 min war mein Vater da und ich setzte mich auf denn Beifahrer Platz. Er fährt nachhause und ich setzte mich auf die Couch.
Dort guck ich auf mein Handy und sehe eine Nachricht von Jace. 'Ich komme nach der schule zu dir ok?❤' ich antworte ihm schnell mit. 'Okay! Liebe dich. ❤' und lege es wieder beiseite.
Ich lege mich hin und schlafe kurz danach ein. Während des unruhigen Schlafes träume ich davon, das ich nach Deutschland ziehe und dort für immer wohnen muss.
Als ich dann wach werde, liege ich ihn meinem Bett und auf mein nachtschrank liegt was zu essen und trinken. Wie sehr ich meine Eltern doch liebe.
Sie sind vielleicht nicht immer da, aber wenn sie da sind zeigen sie mir immer wieder, wie sehr sie mich lieben und was sie alles für mich tun würden.
Ich trink etwas vom Wasser und lege mich wieder hin. Ich starre einfach auf meine Decke und denke nach. Ich denke darüber nach was ich noch alles erreichen will. Was ich unbedingt erleben möchte und was meine Reiseziele sind.
Ich lebe vielleicht in einem Paradies. Aber ich möchte unbedingte Die Welt sehen. Ich will reisen und sooo viel erleben. Ich möchte frei sein. Ob ich das alles mit Jace erleben kann? Ob wir überhaupt bis an Ende unseres Lebens zusammen sein werden?
Ich gucke auf mein Handy und diesmal auf das Datum. Fuck wir haben schon denn 19.12 ich hab für gar keinen ein Geschenk. Wir werden wie jedes Jahr mit denn Normans Weihnachten feiern. Weswegen ich nicht nur 2 Geschenke brauche sondern 7!
Alleine für Jace brauche ich ein richtig tolles. Natoll, wieso fällt es mir jetzt erst auf?? An meiner Tür klopft es und ich bitte ihn doch reinzukommen. Die Tür geht auf und in der Tür steht Jace.
Eigentlich hatte ich geplant das ich gestern Abend ein Kapitel poste, jedoch haben wir kurzfristig ein film Abend gemacht und ich wollte nicht fies sein! Ausserdem hatte ich erhlich gesagt auch nicht so Motivation was zu schreiben. Dazu kommt noch das ich in letzter Zeit ziemlich müde bin.
Nächste Woche weiss ich nicht ob was kommt, denn ich bin vom 04.07 (samstag) bis zum 11.07. Im Urlaub. Auf den Weg dort hin muss ich mal gucken ob ich was schreiben kann, denn mir wird schnell übel wenn ich aufs Handy starre bei so langen Autofahrten.
Wir fahren nämlich warscheinlich glaub wieder 8 Stunden mit dem Auto und an sich könnte ich es zum Schreiben nutzen nur im Urlaub selbst werde ich nicht schreiben.
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...