17.longieren

343 8 4
                                    

.. er nimmt mich in denn arm.

Ich sehe zu ihm. "Wie spät?" "09:08." Ich stehe auf und gehe ins Bad, putze dort meine Zähne und mache meine Haare in einem hohen Zopf. Dann gehe ich wieder in mein Zimmer hole meine reitsachen aus dem Schrank und ziehe sie mir an.

"Ich glaub ich gebe ihn jetzt was zu essen longiere ihn und bring ihn dann auf die Kuppel zu denn anderen, heute Abend hol ich ihn dann wieder rein." Er sieht zu mir und nickt nur. Ich weiss das er so gut wie kein word verstanden hat, aber naja.

Ich nehme mir 2 Äpfel mit einen für mich, denn anderen für Nestor und steige ins Auto. Jace besteht mal wieder wie immer darauf das er fährt mit dem Argument: "du bist erst 16 ich fahre dagegen schon seit 2 Jahren und du erst seit diesem."

Ich will ja nicht sagen, aber manchmal kann ich sogar besser fahren als er. Auf dem Platz parken wir und gehen zu Nestor seiner Box. Ich hole sein Halfter und seine longe. Darauf hole ich dann noch denn Knauf (die peitsche).

"Du willst das Pferd doch damit nicht schlagen oder?" Jace machr die Augen groß. Stella lacht. "Och komm, dein Freund weiss nicht viel über Pferde hab ich recht?" Ich nicke nur lachend. "Damit hält sie ihn wach damit er auch wirklich das macht was sie will."

Er nickt nur. "Aso ok. Aber das tut doch weh." Stella schüttelt denn Kopf. "Das ist so, als würde ich dich leicht kneifen, damit du mir nicht einschläft." Sag ich dann und gehe mit ihm auf den Reitplatz draussen, da es schönes Wetter ist.

Nach eineinhalb stunden longierien bringen wir ihn zur Kuppel und bringen dann seine Sachen wieder auf denn Platz. "So du gehst gleich duschen. "Sagt Jace lachend.

Ich haue in leicht. "Wenn du mit kommst." Er grinst und nickt. Im Auto macht er Musik an und wir fahren zu mir nachhause.

Wir parken und steigen aus. Zuerst ziehe ich meine reitstiefel aus und bringe sie in denn Garten. Dann gehen wir ins Bad und machen uns fertig. Jace küsst mich und ich musste in denn Kuss hinein grinsen.

So das Kapitel ist jetzt etwas kürzer aber dafür kommen gleich wieder erotike kapitel🙊 alle die solche nicht mögen können dann gucken ob es das ganze Kapitel so ist oder nicht.
Be safe  guyss🙊

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt