32. geschenke??

274 9 9
                                    

... und in der Tür steht Jace.

Er geht ein Schritt nach vorne macht die Tür zu und kommt zu mir ans Bett. Ich bitte ihn sich hinzusetzen was er kurz darauf auch tut.

Sein Blick auf mich gerichtet und einem Lächeln in seinen Gesicht. "Wie geht es dir?" Fragt er mich nach einigen Minuten. Ich schau zu ihm auf. "Ganz ok. Etwas schlapp. Hab wohl etwas falsches gegessen." Oder ich bin krank geworden dass kann auch sein. Dachte ich mir danach.

Jace sein Blick wird etwas ernster. "Aber du weisst, das mein Herz nur dir gehört?" Ich nicke. Natürlich weiss ich das. "Oh shit babe. Ich muss sara schreiben. Er nimmt mein Handy und geht auf ihr Chat. "Was denn?" "Hey du sara, könntest du Nestor heute longierien? Das wäre mega. Mir geht es heute nicht so gut und ich wäre dir sooo dankbar."

Jace tippt es ein und schickt es daraufhin ab. "Danke." Bedanke ich mich bei ihm und gebe ihm einen Kuss. Er lächelt. "Sag mal. Hast du Lust in denn nächsten Ferien mal weg zu fahren? Einfach mal weg." Fragt er mich aus dem nichts.

Ich fange sichtlich an zu strahlen. "Ohja!!" Er lächelt. Es klopft noch einmal und meine Eltern erzählen mir, das sie nach new year night wieder weg müssen.

Den restlichen Tag chillte jace mit mir in meinem Bett und guckte mit mir Netflix. Als er dann schließlich um 22 Uhr nachhause ging, nahm ich mir mein Macbook und ging auf Amazon.

Dort guckte ich nach passenden Geschenken für Nana, scott, Xander, Glory, mom, dad und Jace.

Ich fand tatsächlich ein paar Sachen, jedoch werde ich für Jace wohl in die Stadt fahren müssen. Und ja ich habe auch was für Xander bestellt. Warum auch immer, ich weiss es nicht.

Ich will ja das mit ihm wieder alles wie früher wird, aber mit dem gedanke was er damals getan hat ist einfach nicht mehr so schön und der Grund weswegen ich einfach nicht mehr mit ihm befreundet sein kann.

Ich gucke noch eine folge shadowhunters, wiedermal zum 1000000 mal, aber jetzt mal ehrlich. Jeder feiert Jace wayeland. Er ist einfach toll.

Ein Blick auf mein Handy zeigt eine Nachricht von Mía. Krass, von ihr hab ich jetzt lange schon nichts mehr gehört. 'Heyy, ich bin nächste Woche über die Feiertage in calefornien. Hast du da vielleicht irgendwie Zeit?' 'Hey, ich weiss noch nicht. Sage dir rechtzeitig aber noch bescheid.' War die letzte Nachricht für denn Tag.

Ich mach mein Flugmodus an und lege mein Handy beiseite. Ich mach es mir bequem im Bett und schlief kurze Zeit später dann auch ein.

Was ist eigentlich eure Lieblingsserie in letzter Zeit?

-ich persönlich könnte ja immer wieder shadowhunters gucken. Ich liebe es sooo. Ausserdem fange ich bald the originals an, denn ich werde mir die erste Staffel auf DVD kaufen🤭

Habt ihr es schon gesehen? Wenn ja wie ist die so?

Ps:gucke sie nur wegen klaus🥵

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt