... und ich Sattel Nestor ab.
Ich bringe ihn noch auf die Weide und gehe dann mit Jace Richtung Auto.
Im Auto nimmt er meine Hand und startet den Motor. Zuhause angekommen gehen wir hoch in mein Zimmer. Er macht mir ein tee und legt sich dann neben mir ins Bett.
Wir gucken nen Film auf Netflix und ich schlafe währenddessen ein. Als ich wieder wach werde steht er neben meinem Bett und lächelt. "Hey babe." Sagt er und ich lächel ihn nur an.
Die letzten Tage waren unglaublich schön. Weihnachten haben wir alle zusammen verbracht und heute ist der Tag wo ich mich wieder von meinen Eltern verabschieden muss.
Sie sind jetzt wieder für 2 Monate weg und ich drücke beide ganz fest. "Ich hab euch lieb mom und dad!" Sie geben mir beide einen festen knutscher auf die Wange und Stirn.
Als sie sich von mir lösen gehen sie langsam Richtung Kontrolle und ich winke ihnen noch ein mal kräftig zu. Ich stand da bis ich sie nicht mehr sah. Diesmal fällt es mir schwer, denn wir hatten nun 1 Monat viel gemacht.
Ich vermisse die beiden jetzt schon. Ich gehe zu dads Auto und fahre zu Jace. Bei ihm macht mir Nana die Tür auf und begrüßt mich herzlichen. Ich gehe in Richtung Wohnzimmer und da sitz er.
Der schönste und beste Junge auf diesem Planeten. Ich gehe zu ihm und begrüsse ihn mit einem Kuss. "Na mein Schatz." Sagt er glücklich und erwieder diesen Kuss.
Ich setzte mich zu ihm auf die Couch denn sie machen heute einen Spieltag. Ich freue mich, mich etwas ablenken zu können. Wir spielen verschiedene Spiele wie zum Beispiel: Werwolf, Acticty und noch viel mehr.
Das Kapitel ist etwas kurz ich weiss. Aber ich bin erst seit kurzem wach und wir waren bis 1 oder so noch am spielen (haben jetzt halb 10) ich hoffe es gefällt euch trz. Dazu liebe ich diesen ort hier und geniesse diese Zeit hier. Da ich damals selbst im Dorf gelebt habe und jetzt seit 8 Jahren in einer Stadt bin ich so froh hier im Dorf zu sein und werde wieder voll bei der Sache sein.
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanficNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...