.... activty und noch viel mehr.
So gegen 02:08 sind wir alle ins Bett gegangen. Bei Jace lege ich mich in seine arme und schlafe kurz darauf ein. Zum Glück ist morgen Samstag. Ich hätte jetzt keine Kraft morgen in die Schule zu gehen.
Als ich schließlich wach werde ist Jace nicht mehr im Bett. Ich gucke mich um und sehe ihn auch nicht im Zimmer. Vielleicht ist er ja auf Klo oder bei denn anderen.
Ich bleibe noch was liegen und nehme mein Handy. 10 neue Nachrichten von janne. 'Hey du, ich bin ab morgen in LA denkst du wir könnten uns treffen?'
'Sind ab 14 Uhr am Flughafen.' Ist die letzte Nachricht. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, das es schon 13:03 ist fuck. Ich renne runter zu Jace und gucke ihn an. "Zieh dich an babe, wir müssen nach LA!" Er kommt mit mir hoch und wir ziehen uns an.
Im Auto fragt er nun. "Wieso müssen wir jetzt nach LA?" Ich gucke ihn an. "Um 14 Uhr landet Janne da." Er nickt und fährt.
Nach einer halben Stunde kommen wir auch endlich an. Wir können von Glück reden das die strassen leer waren, sonst braucht man normaler weise 1 Stunde.
Wir parken und gucken an welchem gade sie raus kommen. Dort stellen wir uns hin und Jace nimmt meine Hand. Kurz vor 14 Uhr landet dann auch schon das Flugzeug und ich werde voll nervös.
Nach 2 Jahren treffen wir uns endlich. Das war ja auch nicht leicht. Sie wohnt in Deutschland und ich in Amerika. Sonst fliegen sie aber immer nach new york?
Die Tür öffnet sich und viele Menschen kommen da raus. Plötzlich sehe ich sie da mit ihren Koffer. Als sie mich sieht fängt sie an zu rennen. Ich merke das Jace es schon von Anfang an wo die Tür geöffnet wurde filmt aber renne einfach zu janne.
Ich werde sie gleich einfach in mein Arm haben und ich werde sie nie nie wieder los lassen. Jetzt war es soweit. Wir waren in einer Umarmung verbunden. Es fühlt sich soo vertraut an und ich merke wie mir eine Träne runterfliesst.
Ich umarme sie noch etwas fester und kann es einfach immernoch nicht glauben. "Hey." Sagen wir dann als wir uns los ließen. Wir redeten natürlich Englisch denn Deutsch verstehe ich nur wenig.
Vor dem Flughafen sagten sie uns welches Hotel sie sind und nahmen sich ein Taxi, da nicht alle bei uns ins Auto passen.
Am Hotel checken sie ein und gehen hoch in deren Zimmer, wir im Anschluss.
So ihr tollen Menschen. Ich schaffe es tatsächlich was zu posten. Ich fahre in 3 Stunden nach Hamburg 😍! Freue mich schon riesig drauf. Eigentlich wäre ich morgen ins Harry potter Theater gegangen ☹..
Nur Corona macht es kaputt..
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanficNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...