!Achtung! Dieses Kapitel enthält sexuelle Handlungen! Es wird nicht alles genau so sein wie in Veronica ihre sicht, weil sonst müsste ich die ganze Zeit nach lesen und rumm skippen.
... sie grinst in denn Kuss hinein.
Ich küsse langsam ihren Hals und bleibe an einer Stelle stehen und sauge fest dran. Sie stöhnt kurz auf und als ich aufhöre und zu ihr sehe, beiße ich mir auf die Lippen.
Das Gefühl, was sie mir gibt, hat zuvor noch nie jemand geschaft mir zu geben. Ich will nicht, das das hier irgendwann endet. Ich will sie für immer bei mir haben.
Meine Lippen treffen wieder auf ihre und wir küssen und leidenschaftlich. Nach einer Zeit fange ich an ihren Oberkörper zu küssen und bleibe bei ihrer Brust stehen. Dort sauge ich an einer Stelle und grinse.
Dann dringe ich erst leicht in ihr und bewege mich im Takt. Wir küssen uns immer leidenschaftlicher und plötzlich beißt sie mir auf die lippe. Ihre Zunge bittet nach Einlass und bekommt diese auch.
Ich bewege mich relativ schnell und stoße einmal richtig hart rein. Sie stöhnt und krallt sich an mir fest. wie ich es liebe wenn sie dies tut. Nach ungefähr einer Stunde kommt sie jedoch ich noch nicht.
Sie kniet sich hin und nimmt mein geliebtes Teil in denn mund. Es fühlt sich echt gut an, aber ich finde Sex geiler. Ich komme langsam auch und sie schluckt sofort runter.
...........
..........Sie steht wieder und nun küssen wir uns einfach nur weiter. Nach einer Zeit cremen wir uns mit Shampoo ein und duschen uns ab. Ich gucke zu ihr und verdammt sie sieht soo heiss aus.
Wir duschen uns ab und gehen in ihr Zimmer. Sie guckt mich an und lacht. "Komm mal her." Ich gehe zu ihr. "Da du dich ausgetobt hast bekommst du jetzt auch einen." Sie geht an mein Hals und saugt an einer Stelle, länger als sonst.
Sie hört auf und guckt mich an. "So jetzt gucken dich höchstens auch keine bitches mehr an." Sie grinst. Ich ziehe mir eine boxer an und gehe zu ihrem Schminktisch. Alter. Der ist mega gross. "Babe, really???" Sie lacht und nickt.
Tja wenn sie wüsste was ich später mit ihr vorhabe. "Okay, Riele kommt gleich." Wir gehen runter und setzten uns auf die Couch. Es klingelt und sie geht zur Türe.
Sie gehen los und ich fahre zu Sean. Er zieht sich die Schuhe an und wir gehen zur Kirmes. Dort angekommen gehen wir als erstes auf Breakdance und fahren dies.
Hey ihr✌🏻
Es kann sein das morgen nichts kommt, denn meine Mutter hat morgen Geburtstag und ich will morgen etwas mit ihr machen was natürlich das normalste ist. Euch ein schönes Wochenende meine süssen🙈🦋
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...