... und wir gehen in die Küche.
Wir suchen uns die Sachen raus die wir brauchen und fangen an alles abzuwiegen. Als ich gerade das Mehl mache und Riele den Zucker nutze ich die Chance und mach etwas mehl in ihr Gesicht.
Sie guckt mich fassungslos an und packt dann auch ins mehl. Kurz darauf hatte ich ganz viel mehl im Gesicht liegen. Daraufhin nehme ich etwas mehr Mehl in meine Hand und werfe ihr es auch im Gesicht.
Wir beide fangen lauthals an zu lachen und machen dann erstmal weiter mit dem abwiegen. Riele macht den Zucker zuende und und ich das Mehl. Dann schlagen wir jeweils 2 Eier auf.
Wir geben denn rest dazu Mixen das alles und bringen es dann in die kuchen Form. Riele macht die Form in den Ofen und setzten und dann ins Wohnzimmer.
Riele macht Netflix an und dort eine folge riverdale. "Sag mal, Archie ist ja schon ziemlich süss." Ich fange an zu lachen und nicke nur. "Ich finde Jones süsser." Sie lacht und wir gucken die folge zu Ende.
Als die Folge dann zuende war gehen wir wieder in die Küche und gucken ob der Kuchen durch ist. Ich hole ihn raus und Riele säubert die Küche. Wir lassen ihn kühlen und ich gucke kurz auf mein Handy.
Sean und Jace sind noch etwas auf der Kirmes und wir schneiden denn Kuchen an und fangen an ihn zu essen. Sie lacht. Ich gucke sie an. "Was los???" Sie lacht noch immer. "Hilfe ich kann nicht mehr."
Hä was ist denn bei ihr los? "Häää??" Sie lacht noch immer. "Okay also-" sie lacht stärker. "Ich hatte gerade einen Flashback-" "wovon??" Sie guckt mich an und will sich beruhigen.
"Jace und ich wollten-" sie lacht nochmal los. "Damals wollten wir halt auch ein Kuchen backen. Da ist es eskaliert." Ich guck sie an. "Dabei, hat er sich denn arm gebrochen, weil er auf Öl ausgerutscht ist."
Okay, jetzt musste ich auch anfangen zu lachen. "Er hat damals gesagt, das er sich geschlagen hat." Sie lacht. "Ja, ihm war es peinlich." Omg das er sich deswegen den Arm gebrochen hat ist schon lustig.
Ich hätte es echt gerne gesehen. Wir essen denn Kuchen und gucken noch etwas YouTube. "Okay, ich glaub ich gehe jetzt mal zu Jace." Wir verabschieden uns und ich gehe zu dem Auto meines Vaters.
Bei Jace angekommen sitzen alle am Tisch und ich setzte mich zu ihnen. "Heyy." Begrüsse ich alle. Kurz nachdem ich mich hingesetzt habe, kam Xander mit Josephine.
Natoll, die beiden haben mir gerade noch gefehlt. Sie setzten sich und wir essen. Wow ich komme rechtzeitig.
Jace gibt mir schnell ein Kuss, denn er war auf Klo als ich kam.Heyooo🦋✌🏻
Ich hatte heute meinen letzten Schultag und bekomme am 24.06 mein zeugniss muss jetzt aber nicht mehr in die schule und ja. Irgendwie cringe meine Klasse nie wieder zu sehen 🥴🦋
Naja egal.
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...