Sie nervt einen echt.
Das Training geht vorbei, Riele und ich gehen zu denn duschen und duschen uns. Nach der Dusche gehen wir in die Mensa und holen uns dort was zu essen.
Die jungs kommen zu uns und Jace setzt sich neben mich. Seine Hand auf mein Bein und ich gucke zu joline. Sie guckt eingebildet zu uns und dann siegessicher.
Sie denkt wirklich das Jace sie nimmt? Wir sind in einer Glücklichen Beziehung. Er guckt zu mir. "Mach dir keine sogern mausi, du bist das einzige was ich will." Ich musste grinsen.
Er zieht mich zu sich steht auf und klopft auf denn Tisch. "Ich will mal was sagen, das auch jetzt wirklich für mich wichtig ist. Ich bin in einer glücklichen Beziehung mit einem unglaublich tollen Mädchen. Veronica du bist für mich alles! Und das wirst du auch immer für mich bleiben."
Darauf hin zog er mich hoch und küsst mich leidenschaftlich. Ich erwieder und höre alle klatschen. Ok das ist jetzt ehrlich gesagt etwas überraschend.
Wir lösen uns und ich setzte mich wieder hin. "Ihr seit ein so unglaublich süsses paar!" Ich muss lächeln. "Danke Ella." Sie ist gerade erst zu uns gekommen aber naja egal.
Wir sitzen wieder alle und essen inruhe auf. "Eyy, seit wann seit ihr zusammen?" Fragt ein junge aus der 8 Klasse. "2 Monaten." Sagt Ella und lacht.
Er sieht zu uns. "Krass, ihr seit echt süss viel Glück euch beiden noch." Ich grinse und bedanke mich. Jace tut es mir gleich und der junge geht. Schon süss irgendwie.
Es klingelt zur letzten Stunde und jetzt geht's los zum englisch Unterricht. Da passiert jedoch nicht viel. Ich sitze da nur rum und hoffe das es schnell zu Ende geht.
Plötzlich spüre ich wie ich mit was abgeworfen wurde. Ich gucke mich um und sehe das da ein papierball ist. Ich nehme ihn in die Hand und mache ihn auf.
'Eyy, lass mal was machen.' Ich guck mich um und sehe wir Simon lächelt. Ich schüttel denn Kopf und er senkt denn Kopf.
Ich will ihn nicht treffen. Es liegt nicht daran das er nicht mein Typ ist, sonder weil ich mit Jace zusammen bin und ihn über alles liebe. Ich will da keinen anderen haben.
Die Stunde geht vorbei und ich gehe zum Parkplatz, dort wartet Jace schon und wir steigen in sein Auto. Ich setzte mich auf mein Platz schmeisse meine Sachen auf die Rückbank.
Die Fahrt lang hören wir Musik und ich filme ihn wie er am Steuer Party macht. An sich könnte ich eigentlich auch Autofahren, habe ja auch schon einen Führerschein, aber es ist besser wenn er fährt.
Jace packt vor seinem Haus und ich nehme meine Sachen, gehe ins Haus und hole dort die Leine für Henry. "Komm Henry!" Er kommt zu mir und wir gehen los.
Ich nehme eine andere Route als sonst, wir gehen zu einem Wald und gehen dann auf einen großen Platz. Es ist schon komisch alleine hier mit Henry Gassi zu gehen, vor allem im Wald.
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...