12. Nestor

328 8 2
                                    

Wir müssen doch erst Freunde werden oder nicht?

Ich gucke zu ihm und drehe mich dann zu meiner mom. Ich spüre darauf denn Kopf von Nestor auf meine Schulter. Das ist ein Beweis von Vertrauen.

Ich grinse stolz und mein mom lächelt. Kurz darauf kommt ein Mädchen in denn Stall und geht zu der Box gegenüber. "Hey, ich bin Stella. Du bist also die Käuferin von Nestor?" Ich nicke.

"Ja, ich bin Veronica." Sie lächelt. "Hallo Veronica, wenn du magst kann ich dir denn Stall zeigen." Ich gucke zu meiner Mutter und sie nickt. Ich gehe aus der Box und gebe ihm noch schnell eine Möhre.

"Wie alt bist du?" "16 du?" Sie guckt zu mir. "Du bist erst 16?? Ich dachte seist älter." Ich lächel. "Die meisten denken ich bin jünger, wegen meiner grösse." Sie lächelt. "Nope. Ich bin 19." Ich lächel.

Sie ist mega nett. Sie zeigt mir wo die sattelkammer ist und all die anderen Räume und dann gehen wir wieder in denn Stall. "Ich hab Nestor heute schon jongliert, ich hoffe das ist nicht schlimm." "Ach Quatsch. Alles gut." Sie lächelt und geht zu ihrer Stute.

Ich säubert Nestor noch kurz und gehe dann auch schon wieder zum Auto. "Mom er ist wunderschön." Sie lächelt. "Das freut mich das er dir gefällt." Ich liebe diesen Hengst jetzt schon! Zuhause gehe ich duschen und mach mich bett fertig. Morgen ist schule.

Im Bett gehe ich nochmal an mein Handy und sehe eine Nachricht von Jace. 'Hey babe, ich hoffe bist nicht böse. Lieb dich❤' ich muss lächeln und schreibe sofort zurück. 'Ach alles gut, dachte einfach sollte mal nach Hause, mom und dad sind auch wieder da!❤' 'hört sich gut an, dann bis morgen.❤'

Ich liebe diesen jungen einfach sooo.  Ich wüsste nicht was ich ohne ihn machen würde! Ich lege mein Handy bei Seite und mach es mir gemütlich. 

Mein Wecker klingelt und ich gehe ins Bad. Putze meine Zähne und dann gehe ich runter. Meine Eltern sitzen schon am Tisch und frühstücken. Ich setzt mich neben ihnen und esse mein typisches Frühstück.

Um 7:40 klingelt es und ich renne zu Tür. Jace begrüßt mich mit einem Kuss und kommt rein. "Guten Morgen jessica und Johny." "Guten Morgen Jace." Begrüsst meine mom ihn.

Heute mal ein kurzes Kapitel, es tut mir leid, ich geniesse gerade Die Zeit mit meiner Familie und Freunden. Dabei ging es mir gestern echt scheisse. Naja euch noch einen schönen Tag meine lieben. Für mich geht es später dann noch an Biologie 😩

I can't be your best friend// jace norman FfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt