... gemeinsam gucken müssen.
Ich schlief irgendwann ein und bekam nicht mehr mit wie Jace den Fernseher aus machte und sich zu mir gesellte.
Ich schlief ziemlich unruhig. Träumte die ganze Zeit von meinem dad. Ich werde ihn niee wiedersehen.
Das einzige was mir jetzt bleibt sind die wenigen Momente als Erinnerung die mir blieben. In denn 16 Jahren war er nur 5 ganze Jahre für mich da. Seit ich 11 bin war er nur 2 Wochen zuhause.
Es tut weh ihn jetzt nicht mehr bei mir zu haben. Als ich wach wurde, war ich am weinen. Was auch sonst? Ich meine, ich hab meinen Vater verloren. Meine gepackte Tasche steht zum Glück schon unten und ich machte mir nur kurz ein Zopf.
Als ich aus dem Bad wieder kam stand Jace fertig in meiner Zimmertür und gab mir ein Zeichen das wir los konnten. Wir gingen zu sein Auto und fuhren nach LA.
Hier stand ich vor 2 Wochen mit mom und dad. Ich hab ich mich von ihm verabschiedet ihn das aller letzte mal im Arm gehabt. Wieder gullerte eine Träne über meine Wange.
Mein Vater zu verlieren kann ich nicht verkraften. Wieso ist er nur von uns gegangen?? Jace ging mit mir rein und wir gehen zur Familie von janne die schon sichtlich auf uns warten.
Dort umarmt mich Jace ein letztes Mal gibt mir ein Kuss und flüstert in mein Ohr. "Ich liebe dich. Pass auf dich auf! Wir sehen uns in 2 Wochen."
Er ging und wir checkten ein. Janne ihre Eltern haben mir zum Glück angeboten bei ihnen so lange zu wohnen, denn ich wollte nicht allein sein.
Im Flugzeug sass ich neben janne und lehnte mich an ihr. "Es tut mir so unfassbar leid.." sie guckt mich mitleiden an. "Danke, aber können wir bitte über was anderes reden? Ich denke nur noch an ihn und er begleitet mich überall hin."
Sie nickt. Nach 10 min startet das Flugzeug und ich gucke ein paar TVD folgen die mir Jace gestern noch runter geladen hat.
Als ich bei der folgen ankam wo Stefan enzo das Herz raus reißt war Stefan bei mir unten durch. Ich konnte ihn schon vorher nicht so ganz leiden, aber das ging zu weit.
Wie kann er bonnie das antun? Ich mein klar er war ein ripper und der Teufel hatte ihn in seiner Macht aber das war trotzdem nicht ok.
Enzo war vielleicht nicht von Anfang an mein Liebling, aber mit der Zeit konnte ich ihn dann doch leiden.
Leider kommt Klaus nicht mehr vor und ich hasse Netflix dafür das sie the originals raus genommen haben, denn ich feier die mikaelson mehr als die salvator Brüder.
Das ist ganz allein meine Meinung, ich mag die einfach mehr. Liegt vielleicht daran weil ich mehr das böse mag. Ich liebe auch Kai.
Naja egal, als wir landeten holten wir unser Gepäck und janne ihre Mutter fuhr mich sofort ins Krankenhaus wo meine Mutter liegt.
In ihr Zimmer renne ich sofort zu ihr. Sie ist wach und schaut zu mir mit Tränen in denn Augen. "Es tut mir soo leid mein Schatz." Ich konnte nicht anders als sie zu umarmen.
"Mom es ist nicht deine schuld. Dad passt auf uns auf." Nuschel ich in ihre Brust. Sie streichelt mein Haar ganz zärtlich und wir beide weinen nun.
Ich will mir nicht ausmalen was wäre wenn sie es auch nicht geschafft hätte. Ich würde nicht mehr glücklich werden.
Heiii, ich bin seit gestern wieder zuhause nur war gestern eher so ein chill day. Jetzt habe ich euch aber ein neues Kapitel zu fassen gelegt und hoffe es gefällt euch!!
Ich hoffe ihr habt alle eine unglaubliche Zeit vor euch und lebt euer Leben. Ihr lebt nur einmal und mit dieser Geschichte will ich sagen wie schnell das Leben vorbei ist.
Ich persönlich habe 2 wichtige Menschen verloren und verliere wohl bald schon denn 3... genießt das Leben!
Hab euch alle lieb ❤
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...