... ich lache noch mehr.
Oh man ich liebe diese Familie. Wir essen noch auf und dann gehe ich wieder in Jace sein Zimmer.
Dort lege ich mich in sein Bett und bin auf insta. Álvaro hat geschrieben. 'Heyy, sag mal, seit ihr nächstes Jahr wieder da?' 'Oh Hey, also wir fliegen an sich eigentlich jedes Jahr nach Spanien.'
Jace kommt und guckt auf mein Handy. "Ah Álvaro, was schreibt er??" "Hat gefragt ob wir nächstes Jahr wieder nach Spanien kommen."
Er sieht zu mir. "Ach ja?" "Ja." Ich hab echt keine Ahnung wieso er so reagiert. "Was denn los?" Ich guck aufrecht. "Nichts." Er steht auf und geht.
Hä? Was ist sein Problem? Ist er sauer auf mich, weil ich mit einen jungen schreibe der vergeben ist? Ich mein ich bin auch vergeben aber ich liebe doch nur ihn!
Ich gehe runter ins Wohnzimmer und gucke zu Nana. "Hey, ich gehe jetzt nachhause." "Haben du und Jace Stress?" Fragt mich Scott. Ich schüttel bloß denn Kopf und ziehe mir meine Schuhe an.
Als ich die Tür öffne sehe ich die Sachen meiner Eltern. "Mom? Dad?" Ich gehe rein und sehe sie dort im Wohnzimmer sitzen.
Ich renne zu ihnen und schmeisse mich auf die Couch. "Omg, mom und dad ihr seit wieder da. Ich drücke mich ganz dolle an meine Eltern und umarme sie ganz dolle.
Sie erwiedern meine Umarmung und grinsen stolz. "Wie lange bleibt ihr jetzt?" "Geplant 2 Wochen." Ich umarme sie nochmal fester. Meine Eltern bleiben mal länger zuhause als ein zwei Tage??
Ich strahle über beide Ohren und renne in mein Zimmer um meine Decke zu holen. "So und was machen wir jetzt?" Ich gucke auf denn Tisch und sehe dort Geschenke. "Warte was? Mom, dad? Für wenn ist das??"
Sie gucken mich beide an und lächeln. "Für dich mein Schatz." Sagt mein dad und lächelt. Ich nehme das eine und packe es aus. Wow da ist eine trense.
Wieso bekomme ich eine trense???Ich guck zu meinen Eltern. "Wieso eine trense??" Sie zeigen auf denn Tisch und ich packe weiter aus. Im nächsten Päckchen ist ein Schlüssel drinne. Was soll das? Darauf im Päckchen ist das ein Brief mit reithose.
'Hey unser Schatz!
Wir haben dir ein Pferd gekauft, da du schon als kleines Mädchen davon geträumt hast ein eigenes Pferd zu haben. Wir dachten uns, da du sonst immer so alleine bist, hast du jetzt einen neuen Freund! Wir hoffennes gefällt dir.'"Omg danke danke danke!! Aber was machen wir jetzt?" Meine mom steht auf und ich guck ihr nach. "Wir fahren in denn Stall. Du bist denn süssen doch kennenlernen!" Ich springe auf und mache mich fertig.
Ich komme unten an mit meiner reitsachen und gehe dann zum Auto. Dort warte ich bis meine mom kommt uns springe ins Auto. Sie fährt los und bleibt an einem Stall stehen.
Auf der Weide stehen überall Pferde und wir gehen zum Stall rein. An einer Box bleibt sie stehen und dort steht 'Nestor' drauf. Ich mach die Box auf und gehe rein.
Er ist ziemlich ruhig und ich streichelte seinen Bauch. Ich brauche zuerst sein Vertrauen um irgendwas zu machen. Wir müssen ja Freunde werden oder nicht?
In letzter Zeit kam wenig ich weiss!!
Es hat aber auch Gründe. Mir ging es in letzter Zeit wirklich nicht gut (physisch) und hatte heute meine letzte Abschlussprüfung! Omg damn ich hab es endlich geschafft.
DU LIEST GERADE
I can't be your best friend// jace norman Ff
FanfictionNach dem Sommer Urlaub in Spanien geht die schule wieder los. Xander ist aufs College und Glory geht wieder arbeiten. Jace und Vernonica sind nun 2 Monate zusammen und geniessen jeden Moment. Familie scott (jessica und johny) sind wieder auf Geschäf...